"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

  • Total schlecht ist das.


    Kann ich nicht verstehen, dass bei der PS2 das kein Thema war, bei der PS3 auf einmal nicht mehr möglich ist.


    Bei NfS Carbon kein Problem, Fifa08 nicht möglich und das obwohl beide Games von EA sind. *kopfschüttel*


    Mit Kumpels zocken ist kein Ding, da ist der Weg von butchooka ok. Mir geht es mehr um Nachrichten.


    Da kommt einer online dem ich vor von mir aus vor 4 Wochen eine Nachricht geschreiben habe, er schreibt mir auch ein kurzes "hi". Um dies lesen zu können muss ich Fifa runterfahren, dann kann ich lesen, eventuell auch antworten, und wieder hochfahren. Beim hochfahren kommt aber gleich eine Antwort, dann geht die Sache wieder von vorne los. Grrrrrrrrrrr ;o(


    Hab auch heute mal bei EA angerufen - geht definitiv nicht, eventuell wird es einmal durch Updates möglich sein.


    Da stelle ich mich aber eher auf ein Systemupdate ein - sprich nicht über das Spiel sondern über die PS Taste.

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Momentan gibt es GT5 Prologue beim Saturn in Chemnitz für 29.99 vorzubestellen. Hier kann auch wunderbar die Tiefpreisgarantie von Amazon angewandt werden.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • kann mir jemand sagen wenn ich online spielen will muß man ja ein konto ein richten. kann man das ohne probleme bzw. ohne kosten machen? :confused: ist ein wenig neuland für mich.... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dan21
    ja, ist kostenlos und problemlos.


    weil die das was erklärt haben mit irgendwelchen serviceleistungen oder so. :) muß ich da irgendwas beachten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!