Tchibo-Prepaid-Festnetzflatrate ab 31.08.07 zu 12,95 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Ich hab eine Privatcard Simkarte von Tchibo bekommen - die Flatrate aber nicht aktiviert.


    Diese kann ich aber noch bis zum 30.09 aktivieren lassen und mir dann so bis zum 29. Oktober die Flatrate sichern?


    ja

  • Re: Re: Re: Info-SMS und kostenlose Flat-Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Fergie
    Kostet nix, da Du ja die Festnetznr und nicht die O2Nr angerufen hast. Du kannst ja nicht wissen wohin die Virtuelle Festnetznr geleitet wird.


    Ich habe es jetzt mehrfach getestet; berechnet wird nichts.


    Bei ausgeschaltetem Handy und nicht deaktivierter Info-SMS gibt es eine längere Pause, dann kommt eine Ansage, daß der Angerufene nicht erreichbar sei und man es nochmals probieren möge.


    (Guthaben wird nicht abgezogen, es gibt auch keine Ansage, daß man informiert würde per Info-SMS.)


    Bei angeschaltetem Handy, aber unbeantwortetem Ruf hört man nach langem Klingeln (12x ??) die oben beschriebene Ansage. 19 cent werden nicht abgezogen.


    Der Angerufene hat den "Service" der Info-SMS bei verpaßten Anrufen nicht deaktivieren lassen per Hotline, habe extra nachgefragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Vodafone schneidet ja auch nicht wie o2 und T-Mobile nach 2 Studen ab. Versteht kein Mensch was das soll.


    Schadensbegrenzung bei versehentlichem Aufbau eines Gespräches, z.B. bei nicht aktiver Tastensperre?

  • Kann man eigentlich jetzt noch an eine Tchibo-Karte kommen, mit der man die Fetsnetzflat gratis hat?


    Bis wann müßte eine neue Karte dazu registriert werden?


    Bis wann müßte auf dieser die Testaktion getsartet werden?


    Bis wann müßte auf einer bereits vor September registrierten Karte die Testaktion gestartet werden?


    Wäre mal interessant, die ganzen "Deadlines" hier zu sammeln.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • vodafrank.... Auch Vodafone schaltet manchmal ab! Ich habe die Karte wo ich für -,39 cent in der ersten Minute solange telefonieren kann wie man will.... "2" mal passierte es das nach ca. 2std. b.z.w. fast 3std. die Verbindung unterbrochen wurde!

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Zitat

    Original geschrieben von elena661
      vodafrank.... Auch Vodafone schaltet manchmal ab! Ich habe die Karte wo ich für -,39 cent in der ersten Minute solange telefonieren kann wie man will.... "2" mal passierte es das nach ca. 2std. b.z.w. fast 3std. die Verbindung unterbrochen wurde!

    Das dürften aber ganz normale Verbindungsabbrüche sein, die weder mit der Zwangstrennung noch mit dem Tarif zu tun haben.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.


  • *push*


    hat da noch keiner Erfahrung gemacht?


    Wenn man heute eine neue Karte kauft, hat die noch ein ganzes Monat Flat?

  • Das sollte normalerweise so sein. Siehe Marobo vom 15.9.: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2614084#post2614084


    Alternativ von Tchibo-Sim die 0179-64242 anrufen für 5 ct pro Min und nachfragen. Die Sim kostet übrigens €9,95 (incl. €1 SGH).

    Zitat

    Sie sind noch kein Tchibo mobil Prepaid Kunde?


    Hier im Internet unter http://www.tchibo.de können Sie Ihren Prepaid Tarif gleich bestellen, indem Sie sich eine SIM-Karte oder ein Handy mit Prepaid-Tarif aussuchen. Oder Sie gehen in eine unserer Tchibo Filialen. Dort finden Sie ebenfalls immer unser aktuellstes Tchibo mobil Prepaid Angebot.


    Sobald die SIM-Karte und/oder das Handy bei Ihnen zu Hause angekommen ist, können Sie die Flatrate-Option einfach und unkompliziert mittels folgender Möglichkeiten bestellen:


    Tchibo-FAQ zur Flatrate ins Festnetz

  • Heute letzter Tag der Flataktion-Aktivierung?


    Hallo,


    ich konnte gerade eben noch auf einer Tchibo Prepaid die Flataktion aktivieren. Teilweise hängen aber die Antwort SMS. Mittels einer SMS mit STATUS FLATAKTION an die 7777 ist man aber im Bilde.

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Re: Heute letzter Tag der Flataktion-Aktivierung?


    Zitat

    Original geschrieben von Orbitronic
    Hallo,


    ich konnte gerade eben noch auf einer Tchibo Prepaid die Flataktion aktivieren. Teilweise hängen aber die Antwort SMS. Mittels einer SMS mit STATUS FLATAKTION an die 7777 ist man aber im Bilde.


    Wenn man die Festnet Flataktion auf ner SIM mit der Community Flat aktiviert, bleibt dann die Community Flat erhalten? War ja auch ne "Aktion".
    Sind die beiden Aktionen also kombinierbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!