Neues Prepaid Angebot von 01051

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Interressant allenfalls für Gespräche aus D in ausländische Mobilnetze, zb. Frankreich Mobil für 20 Cent/Min oder Italien Mobil 25 Cent/Min.

Die Erreichbarkeit in einigen (zugegeben zum Teil recht exotischen ;) ) Ländern für nur 5ct/min eingehendes Roaming finde ich schon interessant, da man die Nummer aus D für um die 10ct/min erreichen kann. Oder gibt es da noch besseres?

• Tarif ist akzeptabel, aber warum 01051 nehmen wenn es solomo und sunsim gibt? Ich frage mich warum die eigene Tarife auf den Markt bringen die nicht so der Hit sind. Wie wollen die an Kunden kommen? Aber Werbung werden die Wahrscheinlich für diesen Tarif machen die solomo und sunsim nicht machen, somit sind die wieder in vorteil.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es gibt fast nichts wodurch sich einige vistream Clone voneinander abgeben.

Den Satz verstehe ich nicht ganz. Solltest du meinen, dass sich die vistream-Anbieter kaum unterscheiden, sehe ich das etwas anders:

Die meisten Tarife sind eher unbrauchbar, nur teilweise für verschiedene Spezialfälle sinnvoll (SH, Ausland u.ä.). 01051 ist kaum brauchbar.

solomo wäre tariflich als einziger Anbieter eine Art "Allround"-Lösung für "Wenigtelefonierer und Surfer" -- zumindest wenn da denn irgendwann mal alles funktioniert wie es sollte.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo

nur was ich dumm finde das Startpaket kann man derzeit nur per Kreditkarte bezahlen:-(

Lastschrift (aktuell noch nicht verfügbar)
    Kreditkarte

viele haben keine Kreditkarte warum das Lastschrift nicht möglich ist kann ich echt nicht verstehen

• Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    viele haben keine Kreditkarte warum das Lastschrift nicht möglich ist kann ich echt nicht verstehen

Weil - mal wieder und wie immer - was auf den Markt geworfen wird, was noch nicht fertig ist.

Mit Grüßen ...

• Aber ALLE können sich eine der nunmehr vielen VISA- oder Mastercard-Prepaid-Kreditkarten holen. Die werden von der Landesbank Berlin, der WestLB, der Kartstadt-Quelle-Bank oder der Schwäbischen Bank herausggeben.
    Diese werden ohne Schufa-Prüfung ausgestellt, da sie ausschließlich mit eingezahltem Guthaben funktionieren. Sie funktionieren nur an elektronischen Lesegeräten oder im Internet, da eine sofortige Guthabenprüfung möglich sein muß (for electronic use only), aber ansonsten habe sie alle Einsatzmöglichkeiten einer normalen KK.

Für alle normal Kreditwürdigen gibt es günstige oder gar kostenlose reguläre Kreditkarten, insofern habe ich für das gemaule über Kreditkarten überhaupt kein Verständnis.

:rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• saintsimon:
    Daum geht es weniger. 01051 bietet momentan Kreditkartenzahlung als einzige Zahlungsmöglichkeit an- das ist schwach und bei allen (?) anderen Anbietern anders.

Und wer laut und deutlich schreibt:

sollte das auch einhalten und nicht im 4 Schritt nach Eingabe der Daten plötzlich mitteilen: "Geht aber noch nicht".

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Aber ALLE können sich eine der nunmehr vielen VISA- oder Mastercard-Prepaid-Kreditkarten holen. Die werden von der Landesbank Berlin, der WestLB, der Kartstadt-Quelle-Bank oder der Schwäbischen Bank herausggeben.
    Diese werden ohne Schufa-Prüfung ausgestellt, da sie ausschließlich mit eingezahltem Guthaben funktionieren. Sie funktionieren nur an elektronischen Lesegeräten oder im Internet, da eine sofortige Guthabenprüfung möglich sein muß (for electronic use only), aber ansonsten habe sie alle Einsatzmöglichkeiten einer normalen KK.

Für alle normal Kreditwürdigen gibt es günstige oder gar kostenlose reguläre Kreditkarten, insofern habe ich für das gemaule über Kreditkarten überhaupt kein Verständnis.

:rolleyes:

blabla...

bei Karstadt bekam ich keine KK. Habe keinen negativen Schufa Eintrag und ein Score von 96%. Girokonto ist auch nicht überzogen.

Über den ADAC und DKB bekam ich 2 KK nach einander ohne Probleme.

Zudem möchte nicht jeder eine KK. Ich kenne nicht viele. Die jenigen die eine haben sind oft im Ausland unterwegs. Sollen nun alle wegen 01051 eine KK beantragen?

Ich konnte seither auch alles ohne KK begleichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!