Wo "Rufnummer" parken für ein paar Monate

• Zitat

Original geschrieben von derchris
    2. ich bekomme über die Firma wo ich arbeite Konditionen bei T-Mobile im Rahmen von 15% auf Endgeräte wenn ich einen neuen Vertrag abschließe, allerdings nicht, wenn ich von Xtra auf Vertrag wechsel - so hat mir das unser Kundenbetreuer erklärt

Ist so leider falsch.
    Wernn du bei T-Mobile im GK 15% Rabatt auf die Endgeräte bekommst, bekommst du halt immer wenn du ein Handy bestellst.
    Ob das mit einem Neuvertrag ist oder eine normale VVL ist dabei egal.

• moin moin,...

ich habe meine "schönen" Rufnummern bei T-Mobile im Tarif [URL=http://www.t-mobile.de/business/businesssmart/0,10824,15807-_,00.html]BusinessSmart[/URL] geparkt. Das sollte kein Problem sein, da Deine Firma ja in RVs schalten kann. Bei den 15% auf die Endgeräte ist aber durchaus noch mehr drin ;-) .

Die spätere Umwandelung in einen Tarif mit Mindestlaufzeit bei entsprechender Subvention ist "bisher" auch kein Problem, wenn das Endgerät direkt über tmd bezogen wird... .

Gruesse vom KURTi

• Hi,

da mich einige Freunde drauf angesprochen haben und auch ich noch paar Rufnummern rumliegen habe, besteht bei mir die Frage danach:

Wo würdet ihr derzeit am ehesten Rufnummern parken? Bzw. wo kann man das am günstigsten erreichen, die Rufnummern sollen maximal für Erreichbarkeit dienen, abgehend spielt erstmal keine Rolle.

Ich mach mal einen Vorschlag:

- O2 Genion S ohne Handy über Ebay (Anschlussgebühr wird erstattet), damit hat man keine Fixkosten

Was habt ihr für aktuelle Vorschläge?

- Business Smart geht ja nur in RV afaik
    - Xtra Card ist mir für sowas irgendwie unsympathisch, nicht dass dann doch die Nummern weg sind

• Ganz einfach

Ohne Aufladestress und ohne mtl. Kosten: Klarmobil

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Ganz einfach

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Ohne Aufladestress und ohne mtl. Kosten: Klarmobil

Ich werde aus der AGB nicht schlau.

Zitat

4.2 Verträge ohne feste Laufzeit
    Verträge, bei denen in der Leistungs- und Produktbeschreibung keine feste Laufzeit angegeben ist, können jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Der Vertrag endet dann mit der letzten Abrechnung der vom Kunden in Anspruch genommenen Leistungen.

4.3 Verträge oder einzelne Zusatzleistungen, bei denen in der Leistungs- und Produktbeschreibung keine feste Laufzeit angegeben ist, können mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag oder die Zusatzleistung endet dann mit der letzten Abrechnung der vom Kunden in Anspruch genommenen Leistung.

Wie ist das nun bei einem normalen "klarmobil" Tarif?

Und es ist ja D1, kann ich die Nummer von klarmobil dann trotzdem zu T-Mobile portieren?

Aber - gerade gelesen ...

Zitat

11.3. Die Rufnummernmitnahme ist frühestens 6 Monate nach Beginn des Vertragsverhältnisses möglich.

Damit eher uninteressant (für mich).

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Aber mir wäre schon die Eplus Nummer bei einem T-Mobile Vertrag zu peinlich, aber das muss jeder selbst wissen.

Ehhhhhm, ja... :rolleyes:

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Ach so ...

derchris
    Das mit der Mindestparkdauer :D war mir selbst nicht bekannt, sorry!
    Für meinen Teil habe ich da schon vor geraumer Zeit mein Arsenal an (vermeintlichen) Vip-Nummern komfortabel geparkt.
    ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!