Welches war Euer 1. Handy?

  • Bei mir war damals das 8210 von Nokia der Beginn einer beinahe endlosen Handysucht. Damals hatte ich nahezu jedes halbe Jahr ein neues Spielzeug. Mittlerweile halte ich es auch mal 1 Jahr oder 2 mit dem gleichen Modell aus.


    War damals ein schickes kleines Gerät. Liegt heute noch in irgendeiner Schublade.


    Beste Grüße


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Sony CMD C5 .... Mit diesem Rädchen an der Seite...


    ;)


    Danach nen 6210. Ich habs geliebt.

  • Nokia 1610, damals 1996 gabs D2 nur entlang der Autobahnen und dazwischen überall noch riesige Funklöcher. Und in der Feierabendzeit gabs auch noch lange Schlangen an den Telefonzellen, wenn man auf Montage war und zuhause anrufen wollte war so ein Handy schon ein Quantensprung des Fortschritts :)

  • Moin!


    Anno 1999 holte ich mir ein Nokia 6150 in blau. :)
    "Alle" hatten ein 51xx, welches für ein jeweils anderes Netz (D oder E) nicht funktionierte und in meinem funktionierten alle UND meines konnte sogar vibrieren. :D



    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Ericsson GA628, anschließend ein NEC G9 (bis heute hatte keines meiner Handys mehr einen stärkeren Vibrationsalarm :D ).

  • Hallo, ich hatte mal ein altes Sagem. Erinner mich noch ganz schwach. Es war ein Geschenk meiner Eltern zum Geburstag. Dunkelblau wars glaub ich. Ein Sagem my 200 C. Eine richtige Telefonzelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!