Wann werden User gesperrt?

• Hi,

ich sehe hier sehr häufig Beiträge in den gesperrte User geschrieben haben. Nun Frage ich mich, welche Gründe führen zur Sperrung eines Accounts? Liegt es an mangelhaften Umgangsformen, oder was kann dazu führen?

Simon

• Das liegt doch auf der Hand, oder? Regeln nicht beachtet, sonstiger Verstoß gegen selbige, User war schon mit früherem Account gesperrt etc.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Es gibt verschiedene Gründe.
    Mangelde Umgangsformen können dazu führen, wenn der entsprechende User auf diverse Ankündigungen nicht reagiert, und sein Benehmen nicht weiter geduldet werden kann.
    Auch Postings mit illegalen Inhalten, Spammen, oder umfangreiches Sinnlosposten können zur Sperre führen.

Einen festgeschriebenen Katalog mit "Diese Tat führt dazu..." gibt es aber nicht. Das Team entscheidet das immer nach der gesamtheit der Postings.

Ein User der im allgemeinen anständig postet, kann sich auch mal einen Fehltritt erlauben, der bei einem schon öfter aufgfallenen User zur Sperre führen kann.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!