Player findet keine musik

  • Hi
    Ich habe auf die speicherkarte meines N80 1GB Musik gespielt nur der "Player" zeigt keine an !
    Wieso ???

  • Die Bedienungsanleitung oder die Forensuche sind bei solchen Fragen auch immer gerne behilflich. ;) :top:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo!


    Habe jetzt mein N95 8 GB und direkt per Datentransfer 2 GB MP3-Dateien in ein Verzeichnis kopiert. Wenn ich nun über den Dateimanager gehe, kann ich auch alle Lieder abspielen. Aber wenn ich in den Music-Player gehe und Musikarchiv aktualisieren klicke, dann findet er nur 61 Lieder. Dabei werden dann aber auch noch die MP3 angezeigt, die ich bereits von meinem Linux-PC aus gelöscht habe.


    Immer wenn ich jetzt beim Musik-Player auf Aktualisieren gehe, kommt die Meldung "Aktualisierung. Hinzugefügt: 0." und nichts passiert, so dass ich mit Stop abbrechen muß. Kennt jemand eine Lösung?


    Danke!

  • Wohin hast du die Dateien denn kopiert? Schonmal einen Neustart des N95 versucht?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nö... sind noch knapp 4 GB frei... Der FIVN-Player erkennt übrigens alle MP3... aber möchte lieber den originalen Player benutzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!