Testbericht SANDS A203 Dual-SIM (China)

  • :) Erstmals Hallo und Willkommen @ corsa71 :) !


    Also die einzige Frage die ich Dir beantworten kann ist, das die Qualität der Videoaufnahme bei meinem Handy super sind !




    Seid wann hast du das Sands A203 denn ?

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Danke für den freundlichen Empfang!


    Noch habe ich das Handy nicht, aber gekauft habe ich es schon da, wo alle kaufen.


    Freut mich, daß Du mit den Videoaufnahmen zufrieden bist - das läßt hoffen!


    Gruß corsa71

  • Wap


    Also meine Einstellungen fürs Interent gingen auch. Hab nur nicht lange genug gewartet.
    Hab heute allerdings festgestellt, dass die Karte im SIM B eine deutlich schlechtere Netzstärke hat. Das ist natürlich nicht so gut. :(

    Handytester


  • Hallo, die 2GB kann genommen werden. Das eigenartige ist die 256 Karte zeigt das Gerät nun als 128 an. Und nun kommt es ich habe die 2GB eingelegt und im Handy wurden die auch angezeigt und als ich das Handy an meinen Rechner angeschlossen habe Mußte ich die Karte Formatieren und dann wurde auch nur die Hälfte der Karten größe angezeigt. Nun ist mein Latein auch am Ende.
    Gruß
    hopfi

  • Re: TESTBERICHT SANDS A203 DUAL SIM (China)



    Hallo, am Freitag habe ich mein Handy A203 erhalten und habe zuvor ein Nokia 6230i und ein MDA Pro benutzt. In jedem eine andere Karte D1 und blau.de und das ist jetzt super gelöst! Nur noch einHandy am Mann. Ein problem habe ich. Mein blau.de GPRS geht nicht. Ob das nur geht wenn die Karte in A eingelegt ist?
    Und meine " GB Karte wurde erst erkannt, und als ich das Handy am Rechner angeschlossen habe mußte ich Formatierenund dann war nur noch 996MB angezeigt.
    Gruß
    hopfi

  • Zitat

    Und meine " GB Karte wurde erst erkannt, und als ich das Handy am Rechner angeschlossen habe mußte ich Formatierenund dann war nur noch 996MB angezeigt.


    Deine 2 GB Karte?


    Simon

  • Hallo, es ist eine 2 GB Karte. Ich weiß nicht warum da nicht 2 GB geschrieben steht! Habe wohl falsche Taste gedrückt.
    Gruß
    hopfi

  • hopfi.... die blau.de geht auch in dem SIM-B Slot ! Hatte auch Blau.de drin gehabt und getestet. Diese ging, wie meine beiden anderen jetzt die ich drin habe, perfekt! -
    Hab die Blau.de allerdings nun wieder raus, weil ich die ablaufen lasse !

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!