Herr der Ringe 2 wer geht rein?

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Da ich iden ersten bis heute noch nich vollständig gesehen habe,werde ich auch den zweiten nicht sehen.

- 2 mal im Kino eingepennt
    - 2 mal bei einem Kumpel
    - 1 mal bei einem Mädel (ich hatte eigentlich was vor :D )

Neee, da ist mir f..... wichtiger.Nur mit Herr der Ringe wird das nichts.

Danke für diesen Beitrag......

Danke, dass Du uns an Deiner Entscheidungsfindung en detail teilhaben lässt.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• war im ersten teil mit meinem onkel. erst ist der kerl eingeratzt, dann ich. mich hat die ganze sache nicht begeistert, einer aus meiner fahrschule hat heute um 18h noch akrten für die 23h vorstellung von heute ergattert. der wird mir sicher berichten, leider erst donnerstag, melde mcih dann nochmal, soweit nicht schon alles gesagt wurde.

gruss an alle die sich nach teil 1 , teil 2 nicht mehr ansehen :D

dominik

• Herr der Ringe Nacht

Bin gerade aus dem Kino zurück. Der zweite Teil ist gegenüber dem ersten eine schöne Steigerung, sowohl was die Handlung angeht, als auch von den Effekten her. Ins Detail gehe ich lieber nicht, möchte ja niemandem die Vorfreude nehmen. Auch ohne den ersten Teil direkt vorher gesehen zu haben, findet man den Einstieg ins Geschehen recht leicht wieder, da eine Szene aus dem ersten Teil nochmals dargestellt und aus einer anderen Perspektive betrachtet wird.
    Von den Gefährten kommt diesmal niemand ums Leben, ansonsten ist schon einiges los.
    Die Nacht war imho ihr Geld wert. Bin gespannt, ob es dann nächstes Jahr eine Trilogie mit 9 Stunden Film geben wird :D .

• Jo, bin jetzt auch wieder zuhause eingetrudelt:

ein Minibericht, da ich in 2 Stunden schon wieder aufstehen muss:

-SFX waren der Hammer, deutlich besser als im ersten Teil

-Soundtrack war sehr gut, es wurde diesmal noch mehr Gewicht auf die Streicher gelegt.

-Manche Animationen scheinen etwas "billig" z.B. Die Wölfe haben auf mich eher wie der Tiger aus IceAge gewirkt...

-Die Phasen im ersten Film wo man auf die Uhr schielt und sich fragt wie lange es noch dauert fallen vollkommen weg, die Handlung ist nicht so langatmig (schreib man das so?)

MfG & gute Nacht!
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• So, bin auch eben zurück aus der 0.01 Vorstellung.
    Kann mich eigentlich weitgehend Eisy und Upprcalypse anschließen.
    Allgemein einfach ein toller Film, vom Charakter aber anders als der erste Teil (den ich mir am Freitag nochmal in der "extended version" angeguckt habe :top: )
    Erwähnenswert ist noch Gollum, echt der Hammer! Aber schaut es euch selbst an. Ich bin nicht der Hardcore-LotR-Fan, trotzdem ist es mein Film des Jahres.

Gute Nacht (meine wird genau drei Stunden kurz, aua).

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Yeah! Bin auch grad zurück von der 0.01 im Cincinnati (MUC)
    kurz:
    - Eröffnung (wenn auch nur kurz) fulminant
    - Gollum exzellent
    - der Rest auch gut
    (zwar bissel unsachlich, aber jetzt ist ja egal ;) )

lordex:
    Giten Morgen
    Ist das das Frühstückskino im Gloria?

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    ...Gute Nacht (meine wird genau drei Stunden kurz, aua).

Und für diese kurze Zeit hab ich mich jetzt nicht mehr hinlegen wollen. Dann bin ich lieber heute abend eher müde.

• Eisy: Naja, drei Stunden sind bei mir Minimum. Damit kann ich für eine Nacht mal leben. Darunter bringt's garnix bzw. ich wach schlicht nicht auf vom Wecker. :rolleyes: Aber da ich morgen einen vollen Tag habe wollte ich nicht komplett durchmachen.

Over und out! ;)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Hi!

So, ich bin auch wieder da. Mann, warum machen die bei einer 0.00 Uhr Vorstellung auch noch 45 Minuten Werbung und eine Pause? Grmbl...

Film: Tja, so macht man das, Herr Lucas! ;) Nicht alles aus dem Computer zaubern ist das geniale; merke: echte Landschaften kommen auf dem Big Screen wesentlich besser rüber als ausschliesslich "grenderte". (IMHO!)

Wow (im Sinne von Puhhh - ich muss Luft holen). Man muss den Film erstmal wirken lassen.

Die Überraschungsmomente über die genialen FX und den fulminanten Soundtrack wird man im zweiten Teil sicherlich nicht mehr in dem Masse haben - alles erscheint einem sehr vertraut (ich habe Teil 1 jetzt insgesamt 5 oder 6 mal gesehen).

Gollum: genial! Wirklich genial! Vor allem in Großaufnahmen...
    FX: wie gehabt. Wobei auch ich auch hier (wie übrigens auch in Teil 1) in manchen Szenen das ganze nicht soooo gut aussieht - eben nur ganz gut.

Gimli: LOL! ;)

Landschaft: Wow! Peter Jackson versteht es wirklich fulminante Kamerafahrten (bzw. Flüge) über Fauna und Flora, Berge und Täler zu zaubern die einen im Kino schier aus dem Sessel hauen.

Ansonsten sind die Bösen immer noch böse, die Guten immer noch gut. Die Helden heroisch und so weiter... Vielen von euch ist die Story ja im Grunde bekannt - und denjenigen denen sie nicht bekannt ist soll ja die Spannung nicht genommen werden.

Fazit (IMHO): Sicherlich der Film des Jahres und ein sehr guter Kandidat für eine "Handvoll Oscars".

Gruß
    plant

• ich geh rein, am freitag, 20:15 Uhr im cinemaxx in bielefeld :top:

karten sind schon seit wochen vorbestellt, ich hoffe nur, dass das cinemaxx bei den reservierungen keinen fehler gemacht und karten doppelt vergeben hat (alles schon vorgekommen) ...

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!