Ueber PC telefonieren

• hi,
    es gab mal seiten auf denen man mit einem Headset kostenfrei ins deutsche Festnetz telefonieren konnte. Gibts sowas noch?!

c ya
    n3o

• Bei Web.de Freemail soweit ich weiß - alle 2 Minuten nen Banner anklicken, maximal 10 Minuten pro Gespräch... Natürlich nur deutsches Festnetz und 0800er Nummern.

Viele Grüße, webbi

• Gehe nochmals auf die Web.de Homepage und logge Dich dort ein.
    Wenn das Hauptfenster erscheint, klickst Du auf telefonieren, und lädst Dir die entsprechende Software runter.
    Und schon kann´s losgehen. ;)

Gruß Ben

• Das Angebot der IP-Telefonie bei Web.de gibt's nicht mehr, da Web.de ComWin eingeführt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Das Angebot der IP-Telefonie bei Web.de gibt's nicht mehr, da Web.de ComWin eingeführt hat.

Genau, ComWin heißt es, daß wollte ich damit sagen. :top:

• Dummerweise ist ComWin halt kostenpflichtig und dazu noch alles andere als günstig. ComWin ist keine IP-Telefonie, sondern lediglich eine Internet-basierte Steuerung für Telefongespräche über normale Telekom-Leitungen.

• Hi,
    jo, dieses Com.Win nuetzt mir nichts. Voraussetzung war ja wie oben beschrieben, dass ich ueber Internet + Headset auf einen Festnetzanschluss der Telekom anrufe...
    Gabs frueher bei go2call.com und hottelephone.com umsonst, beide Seiten kosten aber mittlerweile. Frage daher ob es sowas noch fuer umme gibt..

c ya
    n3o

• Gibts eigentlich irgendwo n Prog zum voice-chatten von pc zu pc. geht das nicht irgendwie mit icq ? oder halt über irgendein messenger-prog. Dann müsst ich nicht immer über CS-Server voice-.chatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!