Empfehlenswertes Nokia Service-Center in Stuttgart

• Hallo,

bei mir steht eine Reparatur an, sodass ich mein Handy gerne in ein NSC geben würde. Jedoch habe ich hier im Forum schon des öfteren gelesen, dass die Service-Center teilweise inkompetent sind.

Kann mir denn jemand ein Service-Center hier in Stuttgart empfehlen?

Freundlicher Gruß

Freezie

• NSC Neubau hinten beim Ochsen Willi (ehemals Calwer Passage) oder CK-Com in Leonberg Abfahrt von A81. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich würde auch den Nokia Store Stuttgart von Chris Keim Com empfehlen, zumindest als sie noch in der Calwer-Passage waren, waren sie top! :top:

Die von CSC in der Königstraße 45 (der berüchtigte "Torstraßen-Shop") ist zwar besser als früher, zum Beispiel Einschicken geht jetzt schneller, aber an Chris Keim Com kommen sie noch nicht ran.

• nenenene geh auf keine fall zum chris keim shop, habe letzens 5 wochen auf mein handy gewartet!!! und als es endlich mal da war hat sich von denen keiner gemeldet, also würde ich nicht anrufen, würde ich wohl mein handy nimmer kriegen :D außerdem werden die handy's jetzt nicht mehr vor ort repariert!!! sondern gehen zu irgend einem typ der da im alten laden gearbeitet hat

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• ja der Typ hat ein extra Büro und ist immer noch top. Es geht schon schnell man muß halt fragen, bevor man sein Gerät abgibt. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Vielen Dank für die vielen Antworten!

War mittlerweile bei dem neuen Nokia-Laden hinterm Esprit-Store.

Dass mein N95 innerhalb eines Monats durch einen nicht richtig schließenden Slider verkratzt ist, und dass ich in der gleichen Zeit ca. 20 Gesprächsabbrüche hatte (ich telefoniere nicht wirklich viel) fand die Dame nicht toll.

Sie haben ein Ersatzteil bestellt und mir ein Softwareupdate angeboten. Ob mir damit geholfen ist, kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Ich denke nicht.

Gruß

Freezie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!