Lieferstatus E 90 Vodafone

  • moin moin,...


    hm :mad: , online hat sich im Shop der voraussichtliche Liefertermin von "Anfang Oktober" auch schon wieder auf "Ende Oktober" verschoben.


    Mist,... und wenn die Geräte dann kommen mit Branding und Zeugs und so... :(


    Warte ich mal weiter...


    Gruesse vom KURTi

  • Gibt es irgend etwas neus in sachen Lieferung?
    Will mir demnächst auch eins bestellen. Ohne Branding und Vertrag.
    Hat für mich vielleicht jemand ein Spezial Tipp? ;)


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    zwar ist dies hier ein Vodafone-Thread aber ich dachte evtl. hat auch jemand Infos zur Lieferzeit bei E-Plus? Habe in KW 36 bestellt und warte seit dem.


    Leider gibt E-Plus auch keine Prognose heraus und verweist auf massive Probleme bei Nokia.


    Grüße


    Laika

  • Das schärfste ist, dass Nokia als Antwort gibt, wenn man fragt, ob die (Liefer)probleme zu fast allen deutschen Einzelhändlern bei Ihnen bald behoben seien, bzw. wann diese behoben seien, dass sie keinerlei Informationen über Verfügbarkeiten bei den Händlern hätten und ich mich doch an die wenden solle.


    Als wenn alle deutschen Einzelhändler vergessen hätten, das Gerät zu bestellen... Hab ihnen nochmal zurück geschrieben, ob sie meine Frage überhaupt gelesen hätten und dass ein generelles Lieferproblem doch hier vorliegen müsse. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass sie davon noch nichts mitbekommen hätten. Außerdem sollten sie sich vor Augen führen, dass manch einer vielleicht gern mal einen Monat auf das Telefon wartet, sodenn er denn weiß, dass dann eine gute Version kommt. Allerdings ohne jegliche Kommunikation sieht sich der geneigte Interessent schon eher nach etwas anderem um...


    Nokia scheint wie Mercedes Händler zu sein. Denen gehts wohl zu gut...

  • Wie sieht es mittlerweile aus? Bekommt man nun langsam das E90 von Vodafone oder liefern die immer noch nicht? Ich warte nun seit August!

  • Also wenn hier keiner antwortet, dann mache ich es einmal...


    Laut Vodafone Kundenhotline sollen in bzw bis zur KW 44, sprich nächste Woche alle


    offenen E90 Bestellungen abgearbeitet werden.


    Dann darf man ja mal gespannt sein!


    Gruß

  • Habe Freitag meins bekommen, nachdem ich Endi Juli das erste zurückgeschickt hatte und nun das:


    - kippelt
    - knarzt bei Kamerataste
    - rauscht bei Gesprächsaufbau
    - knackst beim Lautstärkeverstellen während des Gesprächs


    Ein drittes schau ich mir noch an und dann ist Schluss für mich, klassischer Fall von Fehlkonstruktion!

    Grüße,
    Skybox

  • Na das hört sich ja prickelnd an...
    Ist es denn eine V3?
    Habe heute eine SMS-Benachrichtigung von Vodafone bekommen, dass mein Handy morgen ankommen wird...
    Man darf gespannt sein..


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!