Siemens SL42LaG ---> SL45i , ist das möglich und was bedeutet LaG?

• Hallo,

ich habe die "Suche" bemüht und einiges gefunden, bin aber noch nicht ganz schlau geworden. :confused:

Ist es möglich aus einem Siemens SL42LaG ein vollwertiges SL45i durch Softwareupdate zu machen? Und was bedeutet LaG ? Kann das irgendwelche Probleme geben, das Telefon wurde mir zum Kauf angeboten.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Moin,

es ist möglich, aber nicht auf legalem Wege, darum wird hier auch nicht über dieses Thema diskutiert. Beachte bitte die Nutzungsbedingungen.
    LaG steht für Load a Game.

Gruß, Sven

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Moin,

es ist möglich, aber nicht auf legalem Wege, darum wird hier auch nicht über dieses Thema diskutiert.

uuuuuppppsss, wußte ich nicht, sorry, werde es somit sicher nicht kaufen. :eek:

Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Kein Probelm ;) Das LaG ist unter anderem so günstig, weil es sich nicht zur Java-Version upgraden lässt.

Und nun bitte ein Schloss :D

Sven

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Das LaG ist unter anderem so günstig, weil es sich nicht zur Java-Version upgraden lässt.

Das halte ich für ein übles Gerücht :mad:
    Natürlich werden hier keine Flash-Anleitungen gegeben, aber bei der Wahrheit bleiben sollten wir dann doch :rolleyes:
    Auf die böse Art & Weise geht es ja nunmal....

• IMHO sind hier alle Fragen beantwortet die im Rahmen der TT NB sind.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!