suche einen songtext von "beautiful south"

• Zitat

Original geschrieben von marck
    danke dir.aber wenn ich den text in babelfisch einsetze kommt 50% nur müll raus->"...heaton/rotheray) ist sie vollkommene 10, aber sie trägt einen Unterhalt mit 12 Babys wenig 2 für mich, den sie Bonbon 16..." hat jemand ne bessere idee?

Ja: Englisch lernen. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

hi sven, kannst es ja mal probieren "alles markieren " zu klicken-geht nämlich nicht...

Ich konnte ja nicht wissen dass Du den IE nutzt :D Mit Opera und FireFox ist das kein Problem...

• hi big blue...lang nicht mehr gelesen...naja dann gib doch mal ne kostprobe deines English?
    Ich pers. nutze es sogar berufl. (naja hatte jedenfalls) bin aber sehr draussen anscheinend....
    keine besseren antwortn hier:-)?

• Zitat

danke , aber bei meiner frage ging es um den GANZE sinn des ganzen textes:-)

Der Sinn des GANZEN?

Das ist einfach: Multipliziere die beiden letzten Zahlen, ziehe die vier Zahlen davor vom Ergebnis ab, addiere dann zwei Zahlen davor und ziehe die erste Zahl wieder ab.

Dann lies noch das passende Buch dazu. ;)

Mit Grüßen ...

• sinn des ganzen?
    nun ja ich bi ein rel.wissbegieriger Mensch und wüsste auch ab und zu genr mal WAS denn so in manchen Liedern eigentlich gemeint ist wenn man Sie gut findet.

Wenn Du zum Bsp. folgendes LIed gut findest und laut mitgröhlst, bist DU bestimmt überrascht was es bedeutet:

UkSHADKJASALKJDALSK
    ALKHKJSA
    KASHDKASJHFD
    KJHDKAHDKA

d.h.
    ich bin ein "Trollo" und gröhle alles mit ohne zu wissen was gemeint ist ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!