Telefon-Treff Logos hier rein

  • Hallo,
    habe leider nur 101 x 21 und 101 x 43 TT-Logos gefunden. Benötige wohl 101 x 29 px. Kann noch einmal jemand helfen?
    EDIT: Bis ich was besseres finde, habe ich das 101 x 21 genommen.

    Grüße aus Alpen !

  • ich weiss ned, ob es als handy-logo funktioniert ... :o


    könnte das evtl. bitte jemand testen? :o



    andere bildformate wie .png, .gif oder .bmp wären kein problem ...


    grösse: H110xB100px

    Grüssle, Chrischi


    --- Stay Tuned ---

  • Hallo zusammen,
    Ich hab schon in diesem Thema gesucht aber leider sind alle links schon down.
    Ich suche nen TT-Logo für mein 7650. Könnte das freundlicherweise einer uppen?


    Mfg Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von hulkyoh
    Ich suche nen TT-Logo für mein 7650. Könnte das freundlicherweise einer uppen?


    Hi Christian,
    auch wenn die Seite momentan nicht wirklich aktuell ist und leider einige Logos für aktuelle Handys fehlen, solltest Du hier etwas für das 7650 finden:
    Banner, Wallpaper & Logos. ;)


    Carsten

  • TT-Logo für D500


    Ich hab da mal einen netten TT Hintergrund für das Samsung D500 gebastelt.


    Das Hintergrundbild habe ich freundlicherweise für diesen Zweck von Dirk Rotermundt von http://www.digitalvisionen.de zu Verfügung gestellt bekommen.


    Ich hab 2 Variationen gebastelt.


    Ich hoffe, es gefällt.





    Alex

  • Hier noch ein TT Wallpaper für das D500 :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Seh ich das richtig, dass die Links zu den T610 Logos alle down sind?

    • Wenn ja: könnte mir jemand eben diese Logos an edel_stoff @ yahoo.de schicken? Ich lad sie auch gerne hoch und stell sie hier wieder online!
    • Wenn nein: Ich bin blind :D
  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Seh ich das richtig, dass die Links zu den T610 Logos alle down sind?

    • Wenn ja: könnte mir jemand eben diese Logos an edel_stoff @ yahoo.de schicken? Ich lad sie auch gerne hoch und stell sie hier wieder online!
    • Wenn nein: Ich bin blind :D


    Sorry, dass ich nochmal uppe, aber hat niemand diese Logos? Ich stell sie wiegesagt gerne wieder online, müsste nur die Dateien haben. Wär echt :top: wenn mir jemand diese beiden Logos per Mail schicken kann!

  • Neben dem TT-Logo suche ich jetzt auch noch diesen:

    Sreensaver fürs T610/630.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? (Der ehemalige Besitzer von dem Handy hat die Datei nicht mehr, soweit war ich schon ;))
    Danke im Vorraus, Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!