D1 - Mobilboxabfrage per Festnetz?

  • Zur Box kommt man mit 017x- 13 - Nummer.
    Danach AFAIK PIN ums ins Menü zu kommen, einfach mal probieren, oder warten bis jemand schreibt, der sich noch ertinnert oder es beutzt ;-) Bei T-Mobile gibt es unter Downloads AFAIK aber auch eine ANleitung als *.pdf.


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von blend
    Zur Box kommt man mit 017x- 13 - Nummer.
    Danach AFAIK PIN ums ins Menü zu kommen, einfach mal probieren, oder warten bis jemand schreibt, der sich noch ertinnert oder es beutzt ;-) Bei T-Mobile gibt es unter Downloads AFAIK aber auch eine ANleitung als *.pdf.


    Torsten


    Anleitung ist wie beschrieben korrekt. Mit 017x-13-Nummer und dann während der Textansage die *-Taste drücken. Ansage wird dann unterbrochen un eine freundliche Stimme fordert einen auf, die "Geheimzahl" bzw. die "PIN" für die Mailbox einzugeben.

  • Moment...war es nicht so, daß man die xtra-MB NUR vom Handy (=xtra-Handy) abrufen kann, damit man die hohen Gebühren für die Abfrage nicht umgehen kann.


    Habe jetzt gerade keine xtra-Nummer da zum testen, aber IIRC kommt nach dem drücken der *-Taste sowas wie:"Die xtra-mailbox kann von diesem Anschluß nicht abgehört werden" oder so ähnlich.

  • Genau, das ist seit ca einem Jahr möglich. Man muss natürlich vorher eine Pin eingeben (Mailboxmenue), dann geht das problemlos.
    :D

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!