Ermittlung gg. Fa. Vision Bill

• Moin,
    habe heute eine Zeugenvorladung von der Kripo bekommen in einer Ermittlungssache wg. "Leistungsbetruges" gg. die Fa. Vision Bill Düsseldorf.
    Der Name sagt mir nichts, meine Suche förderte nur den folgenden ungültigen? TT-Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=19 -
    zutage.
    Ich nehme an, ihr könnt mir mehr über diese Fa. sagen.

Freundliche Grüße
    Harald

Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel.

• Kann es sein, daß Du dort mal was gekauft hast? Irgendwie müssen die ja drauf gekommen sein, daß Du dazu was sagen kannst.
    Der von Dir verlinkte Thread ist leider nicht mehr erreichbar.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ermittlungen gg. Fa. Vision Bill

Danke erstmal für die schnelle Reaktion.

Ich kann mich nicht erinnern, mit dieser Fa. Kontakt gehabt zu haben, der Name sagt mir nichts, deshalb auch meine Anfrage.

Wäre schön, wenn jemand etwas über die "Angebote" bzw Erfahrungen mit dieser

Fa. mitteilen könnte. Die Vorladung ist echt.

Freundliche Grüße
    Harald

Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel.

• Hier noch ein anderer Name von der besagten Firma lt. Google:

Solidus Media Software GmbH

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Nun ja, also ich kenne die Firma auch nicht.
    Aber welchen Sinn (mal abgesehen von persönlicher Neugier) sollen Dir Erfahrungen anderer User bringen.
    Bei der Zeugenaussage darfst du sowiso nur das wiedergeben was Du selbst erlebt bzw. mitbekommen hast, Berichte von anderen Personen sind unerheblich, und kannst Du sowiso nicht nutzen.
    Insofern kannst Du sowiso nur sagen, daß Du nicht weißt wie Du in deren Kundenkartei (ich nehme mal an, darüber sind die auf dich gekommen) gekommen bist, und Du keine weiteren Informationen über diese Firma, oder deren Geschäftsverhalten hast, und daher auch nichts dazu aussagen kannst.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hier noch ein anderer Name von der besagten Firma lt. Google:

Solidus Media Software GmbH

Dazu haben wir ja schon einen Mörderthread :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!