W810i fast tot, keine töne mehr - O2 Branding

• Hallo, mein bruder hat ein riesen problem, sein W810i gibt keine töne mehr von sich, nicht aus dem lautsprecher, nicht aus den köpfhörern und auch beim anrufen kommt kein ton mehr, also man hört nichts... hoffe jemand kann helfen ?! telefon reset haben wir versucht und es hilft nix..

achja, die kamera funktioniert auch nicht mehr, wenn man sie einschalten möchte springts kurz zur cam und dann sofort wieder ins menü zurück bzw auf den standy screen...

• Kann ein Wasserschaden ausgeschlossen werden?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• kann ausgeschlossen werden, das ging vor 1 std noch, dann hab ichs aufs bett geworfen, dann wurde der lautsprecher leiser und jetzt geht nix mehr. Aber wenn das handy schon durch das werfen aufs bett den geist aufgibt, wie wärs wenn es aufn boden fällt ? komplett kaputt ? kann ja wohl nich sein...

• Also mein W810i (auch o2 Branding) ist mir schon etliche Male hingefallen, und da waren auch mal "böse" Stürze dabei, und das Ding funktioniert immer noch einwandfrei.

Handy: N82 titanium warm

• So, hier habe ich nun das gleiche problem:

Ich hatte gestern mein W810 am Datenkabel und spielte ein paar MP3s drauf. Weil mir Mp3TagIt ein paar mal hängen geblieben ist habe ich ein paar mal das Datenkabel abgezogen, weil auch das Telefon nicht immer so booten wollte wie ich mir das vorgestellt hatte (trotz Datenträger-Modus keine Laufwerke oder mit weissem Bildschirm hängen geblieben).

Nachdem ich dann unterwegs ein wenig Musik hören wollte trat das bekannte Problem auf:

Kein Ton.

Kein Lautsprecher, kein Kabel-Headset-Ton, kein gar nichts.

Und über Bluetooth: Nur rauschen.

Kennt jemand die Ursache und weiss was man tun kann?

Zum wegschmeissen ist es eigentlich zu schade..

BTW: Komplett-Reset ohne Speicherkarte brachte.. nix..

• Ich würde an eurer Stelle mal nen Servicepoint aufsuchen. :)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!