Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Zitat

Original geschrieben von da_pi
    wird das spiel des FC Bayern morgen eigentlich im TV übertragen?

Pro7. Aber ist es wirklich so, das ein Hit wie Rangers - Werder nicht gezeigt wird?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• wird über werder.tv übertragen. Kostet allerdings etwas und ist auf 10.000 "Zuschauer" begrenzt

• ATM

Anderlecht 0 : 4 Bayern :top:

Auch Bremen und den anderen deutschen heute Abend viel Glück ;)

Edit: 5:0..... Traumhaft!

Freunde der Sonne

• Ein gutes Spiel der Bayern, welches ihnen in dieser Form aber erst vom erschreckend schwachen Anderlecht ermöglicht wurde- Gratulation!

• Zitat

Original geschrieben von goye
    wird über werder.tv übertragen. Kostet allerdings etwas und ist auf 10.000 "Zuschauer" begrenzt

es gibt aber auch andere möglichkeiten für JEDEN, z.B über den Windows Media Player...

• 2:0 für Glasgow, Wiese ist heute leider das negative Abbild des Manuel Neuer!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wiese ist einfach zu unkonstant. Eigentlich kein schlechter, aber eben nicht immer... Egal. Ich ärgere mich gerade, daß mein FCB gestern wohl endlich mal wieder ne Gala abgeliefert hat und ich das Spiel nicht sehen konnte... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!