Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Seien wir doch alle froh, daß der Faßbender in Rente ist!

edit: sieht aus, als würde es der Club doch noch schaffen! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ausgleich in Anführungszeichen. So wäre der Club draußen.

Und zack!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Für den Club wäre ein Abstieg und eine Neuordnung vielleicht das Beste. Ich glaube nicht, daß die noch zu retten sind.

• ohhh mann... was für ein spiel, bin zwar kein club-fan aber trotzdem unglaublich...habs aber auch irgendwie kommen sehen

• 4 Klubs weiter und Schalke hat auch noch Chancen.

So schlecht ist der deutsche Fussball international nicht, auch wenn er seit Jahren schlecht gerdet wird.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Für den Club wäre ein Abstieg und eine Neuordnung vielleicht das Beste. Ich glaube nicht, daß die noch zu retten sind.

Das Beste?? Das Schlechteste wäre das für den FCN. Sagte auch M. A. Roth. Die halbe Mannschaft würde gehen. Deine Aussage ist überhaupt nicht nachzuvollziehen.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Verdient ausgeschieden!

Falsches Spiel gesehen? Der Club hat sie bis zur 80Minute klar beherrscht!

• So, jetzt haben wir, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 11,071Pkte.
    Bei HSV vs. Leverkusen kassiert Deutschland auf jeden Fall auch noch einmal 5Punkte (2Punkte je Spiel, 1Bonuspunkt für Erreichen des 1/4Finals), also 5/7Punkte.
    Wir haben also jetzt quasi schon 11,785Punkte sicher. Das mit Abstand beste Ergebnis der letzten Jahre.

Für das Ranking 2009/2010 sind wir 2,411Pkte vor Frankreich, berücksichtigt man nur die vier relevanten Jahre (08/09 muss ja auch noch erst gespielt werden ).

Richtig krass ist allerdings, dann aus der Premier League von 8 Mannschaften immer noch 7 im Wettbewerb sind 4xCL, 3xUC

PS: Warum habt Ihr das Weiterkommen von Bremen in Frage gestellt? Das war für mich neben dem HSV die klarste Angelegenheit nach den Hinspielergebnissen.
    Leverkusen war der Oberknaller! Bayern unterhaltsam. Nürnberg spannend. Vom HSV hat man in der Konfrerenz fast nichts gesehen, da alle paar Minuten in Leverkusen ein Tor fiel. Und Bremen... naja, die haben immerhin beide Spiele gewonnen und damit fleißig Punkte für die 5KW gesammelt. Und Kräfte geschohnt haben sie für Samstag (also morgen!) auch.

Also alles in allem ein gelungener Fussballabend!

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Das Beste?? Das Schlechteste wäre das für den FCN. Sagte auch M. A. Roth. Die halbe Mannschaft würde gehen. Deine Aussage ist überhaupt nicht nachzuvollziehen.

Dass der Präsident das so sieht, ist klar. ;)
    Ein Neuanfang ist nicht immer etwas Negatives. Schau Dir doch mal den Absturz des FCN an! Pokalsieger, jetzt wahrscheinlich Absteiger, Trainer entlassen, aus UEFA- Cup ausgeschieden. Das wird der Club dieses Jahr nicht schaffen. Lieber konzentriert man sich auf die Zweite Liga und den direkten Wiederaufstieg. Das sollte zu schaffen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!