Canon IXUS 40: Nachfolge Cam gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    ...Habe gerade nochmal einen groben Vergleich an Fotos hochgeladen. Ixus 40 gegen Fuji F31fd. So wirklich representativ sind diese wohl nicht, aber evtl kann man sich ein kleines Bild machen, dass es doch einige Farbunterschiede gibt, aber so wirklich Qualitätsunterschiede kann man nicht feststellen...

Zumindest bei den beiden Bildern des Hauses (3+4) sieht man doch deutliche Unterschiede. Vor allem das starke Purple Fringing beim Bild der Ixus, bedingt durch den überbelichteten Himmel, fällt sofort auf. Eigentlich sagt man ja den Fuji eine verstärkte Neigung dazu nach.

• Bjoernyy

....aber zuerst nicht auf mich hören wollen :rolleyes: bzw. es ins lächerliche ziehen, als ich die Ixus 70 gelobt habe!

Ich habe ja gesagt, daß die Bildqualität der Ixus 70 mindestens mit der einer Fuji mithalten kann. Obwohl, wenn ich mir Deine obengenannten Bilder ansehe... :eek:

Da macht meine Ixus 70 ja um Längen bessere Bilder....sogar im Automatikmodus.

• Werde ich machen. Den Link kenne ich, gehe ich nächste Woche mal genauer drauf ein, dann hab ich etwas mehr Zeit!

sunny

Dann poste doch endlich mal Bilder von deiner Cam.... ;) vorher glauben wir dir nix :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    sunny

Dann poste doch endlich mal Bilder von deiner Cam.... ;) vorher glauben wir dir nix :D

....und weißt Du auch, was mir das ist? ;)

Du musst mir nichts glauben und ich muss Dir nichts beweisen. ;)

Ich weiß, daß meine Ixus Top-Bilder macht und das reicht mir. :)

Für was oder wen soll ich mir die Arbeit machen und hier Bilder hochladen.... :rolleyes:

• Dann lass es halt bleiben, so unkooperativ. Zwingt dich ja keiner, dachte es wäre im Sinne der Community, mal im Vergleich Testbilder von einer IXUS 70 zu sehen. :rolleyes: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Für was oder wen soll ich mir die Arbeit machen und hier Bilder hochladen.... :rolleyes:

Evtl. für den Community-Gedanken. Schließlich kriegst du auch ab und an Tipps/Hilfe zu Fragen deinerseits...

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Community?

Nee nee, es ist DEIN Thread und DU brauchst Vergleichsbilder, weil DU Dich nicht zwischen den beiden Cams entscheiden kannst.

Sorry, aber erst jemanden ins Lächerliche ziehen und dann doch wieder was wollen....das ist so nicht ganz ok! Ist jedenfalls meine Meinung...

Aber sobald ich am Samstag nach Hause komme, werde ich ein paar Bilder machen und hier hochladen....

Schönen Tag noch.

:)

• Nee lass mal, jetzt habe ich auch kein interesse mehr an deinen Bildern. Werde mal in anderen Foren mich umsehen... :rolleyes:

• Tja, wenn die Ixus so gute Bilder macht (die keiner sehen soll), fragt man sich schon, warum Du hier und hier versuchst (bisher offensichtlich erfolglos), sie loszuwerden. :confused:

Gruß

Pitter

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Tja, wenn die Ixus so gute Bilder macht (die keiner sehen soll), fragt man sich schon, warum Du hier und hier versuchst (bisher offensichtlich erfolglos), sie loszuwerden. :confused:

Gruß

Pitter

So wie ich das mitbekommen habe, besitzt er 2 x eine Canon Ixus 70. Warum auch immer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!