Vorsicht vor T-Online Onlineaufladung!

• Hallo,

ich habe hier eine AldiTalk SIM-Karte, die ich nur fürs online gehen via UMTS nutze. Die Karte habe ich seit ca. 4 Monaten im Einsatz, sie wurde NOCH NIE angerufen. Niemand hat die Nummer, ich selbst kenne sie nicht mal wirklich.

Vor 2 Tagen habe ich die Karte über T-Online.de / Kreditkarte online aufgeladen. 1 Tag später hatte ich einen Anruf in Abwesenheit auf dem UMTS Handy, von einer 069 Vorwahl. Heute habe ich die Nummer inkognito zurückgerufen, und natürlich war es irgendso ein "Sie haben gewonnen" Band.

Also Vorsicht vor T-Online! Ist schon bedenklich...

MfG,
    CHRIS

• Und wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen Aufladung und Anruf? Telefon und SMS-Spam wir immer auf ganzen Rufnummernblöcken durchprobiert, der Rest ist Zufall.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Und wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen Aufladung und Anruf? Telefon und SMS-Spam wir immer auf ganzen Rufnummernblöcken durchprobiert, der Rest ist Zufall.

Und wo ist der Zusammenhang zwischen ALDI-Talk und T-Mobile ?
    ALDI nutzt doch das E+ Netz

• Deswegen kann man doch bei T-Online bestimmt auch E-Plus / Aldi Karten aufladen..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Und wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen Aufladung und Anruf? Telefon und SMS-Spam wir immer auf ganzen Rufnummernblöcken durchprobiert, der Rest ist Zufall.

Die Karte wurde in 4 Monaten nicht 1x angerufen. 1 Tag nach der Aufladung im Internet bei T-Online.de ruft die Gewinnspielansage an. Wer da an Zufall glaubt, bitte. Ich tue es nicht. Da ich die Karte eh fast nich nutze, juckt es mich auch nicht. Wollte nur andere warnen.

CHRIS

• Zitat

Deswegen kann man doch bei T-Online bestimmt auch E-Plus / Aldi Karten aufladen..

OK, ich hatte auf die Schnelle T-Mobile gelesen

Gruß
    Sven

• Ich habe gestern ein Paket zur Post gebracht, und heute hatte ich plötzlich Werbung von DHL im Briefkasten. Vorsicht!!! :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich habe gestern ein Paket zur Post gebracht, und heute hatte ich plötzlich Werbung von DHL im Briefkasten. Vorsicht!!! :rolleyes::D

LOL. Der Vergleich hinkt etwas... Oder hat DHL deine Daten weitergegeben? War die Werbung auch eine Gewinnspielabzocke über irgendeine Bandansage?

:rolleyes:

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Oder hat DHL deine Daten weitergegeben?

Das T-Online das bei dir gemacht hat ist ja auch nur Spekulation deinerseits... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!