Hallo!
Neben Diego? Ich! ![]()
Hoffe, die haben das spätestens Montag ausgeliefert. Seufz, immer dieses Warten über das WE.
CU Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Neben Diego? Ich! ![]()
Hoffe, die haben das spätestens Montag ausgeliefert. Seufz, immer dieses Warten über das WE.
CU Oliver
Hi zusammen,
ja das ging ja jetzt doch recht flott.
Könnte einer der Ersten bitte testen, ob auch größere E-Mail-Anhänge (mehrere MB) versendet werden können? Siehe eine bzw. zwei Seiten vorher.
Wäre super, das ist nämlich mein entscheidendes Kriterium. ![]()
Danke!
Viele Grüße!
Ich hätte eine GANZ ENTSCHEIDENDE Frage. WiFi ist ja nun sicher mit dabei wie ich hier schon gelesen habe.
Ist es mit dem KS20 dann möglich über einen VPN clienten ins internet zu gehen?
konkret geht es für mich um das wlan in der uni das ich gerne nutzen würde! und dafür brauche ich die möglichkeit einen vpn client zu nutzen.
kann ich dann das internet voll nutzen, iphone hat ja z.b. kein java! ist das beim ks20 dann möglich (foren, emails, messanger software(icq), ...) ist das alles möglich oder hätte ich da einschränkungen?
tut mir leid ich kenn mich da eher weniger aus deswegen... sorry hierfür!
aber danke vielmals für eure antworten!!
edit: heißt das auf den seiten davor, dass man bei wm6 nachträglich die tastatur über die man sms oder webseiten eingibt "umstellen" kann und dann eine qwertz tastatur auf dem display präsentiert bekommt, egal wie die sms bedienung beim ks20 momentan läuft? das wäre ja wahnsinn, das wäre ja super!
dann ist doch eigentlich egal wie die menüs aufgebaut sind wenn man die eh verändern kann?
sorry nochmal für meine unwissenheit, war bisher eher der symbian nutzer! das ks20 wird mich nun wohl zu wm treiben....
ich hoff nur ich kann es davor mal antesten in irgend einem shop bei vodafone oder sowas.....
ZitatOriginal geschrieben von lando
Könnte einer der Ersten bitte testen, ob auch größere E-Mail-Anhänge (mehrere MB) versendet werden können? Siehe eine bzw. zwei Seiten vorher.
Im Datenblatt steht was von 300kb. kann das sein?
http://www.lglounge.de/presse/doc/LG_KS20-Produktinfo.pdf
@ JustANewbieNick
VPN geht 100% mit Windows Mobile also dem KS20.
Sollte der Integrierte Browser Probleme machen gibs ja immer noch die Möglichkeit auf einen anderen umzusteigen. ![]()
Zb. der aktuelle Opera usw.
Messenger wie ICQ gibs auch fürs WM Betriebsystem.
das datenblatt hab ich ja auch mal verlinkt.
ich kann das eben auch nicht glauben, und wenn es zutreffen sollte, nicht fassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von netgic
Im Datenblatt steht was von 300kb. kann das sein?
Käse!
Selbst wenn VF irgendwie am internen Mailprogramm rumgefingert haben sollte, installiert man eben ein anderes oder man kriegt raus, wie man es rückgängig macht.
Es ist Windows Mobile => es gibt eine Lösung :p
Ich würde aber zu 99% davon ausgehen, daß die einfach irgendwas mit MMS durcheinander gebracht haben.
Beste Grüße,
Johnson (der sich aufgrund von Touch Dual und Touch Cruise gar nicht für das KS20 begeistern kann)
ja, dass die mms meinen, habe ich auch schon mal überlegt.
diese limitierung ist für mms gar nicht so unüblich glaube ich.
ZitatOriginal geschrieben von \/ooDoo
http://shop.vodafone.de/online…dys.detail&productID=3740
Artikel in 1-2 Tagen versandfertig. :top:
Wwer kauft denn fuer 500 Euro brutto ein gebrandetes Geraet?
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Wwer kauft denn fuer 500 Euro brutto ein gebrandetes Geraet?
Ich, weil der Schriftzug doch noch human ist und ich dringend ersatz für meinen Touch brauche.
Ein Software-Branding bei einem WM Gerät ist ja auch nicht wirklich schwer zu entfernen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Ich, weil der Schriftzug doch noch human ist und ich dringend ersatz für meinen Touch brauche.
Ein Software-Branding bei einem WM Gerät ist ja auch nicht wirklich schwer zu entfernen
Wie siehts dann mit einen Testbericht aus? Eventuell sogar Vergleichstest zum HTC Touch? ![]()
Zumindest was die Bedienung betrifft. SW ist ja sowieso das selbe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!