WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Ich hab hier eine ungebrandete 10a Version vom 28 Feb 2008 rumliegen, hat die vielleicht jemand schon probiert? Ist 10a ungebrandet neuer als 10e gebrandet?

• SMS Ordner bei KS20

Habe den den Namen des "Vodafone-SMS" Ordner über die Registry geändert. Gab bisher noch nie Probleme damit (Änderung besteht bereits seit mehreren Wochen).

1. Über Resco-Explorer (mit Registry Plug-In) die gesamte Registry mit der Suchfunktion nach "Vodafone-SMS" (bin mir mit dem Bindestrich nicht mehr 100%ig sicher) durchsuchen. Es werden 2 Ergebnisse gefunden.

2. Text von "Vodafone-SMS" in z.B. "SMS" ändern.

3. Softreset des KS20.

Fertig!

• Zitat

Original geschrieben von zwergx
    Ich hab hier eine ungebrandete 10a Version vom 28 Feb 2008 rumliegen, hat die vielleicht jemand schon probiert? Ist 10a ungebrandet neuer als 10e gebrandet?

Laut einem User bei PPC-Welt ist die ungebrandete 10a Version trotz des neuem Datums nicht besser als die VF 10e. Als Beispiel hat er ein Fullscreen Game (SPB Brain Evolution) getestet welches seit der VF 10e ja funktioniert, bei Ihm gehts nicht.

• Zitat

Original geschrieben von a.staempfli
    @ Rookman:
    kannst du mir sagen was das für ein keyboard ist (reco fullscreen)?
    hab das bei google bilder nirgends gefunden und auch
    sonst finde ich kaum was im internet (weder downloads noch sonst was).

Ja ich benutze das Resco Keyboard aber auch das spb Full Screen Keyboard.

Hardreset habe ich auch schon gemacht hatte vorher viele Proggis auf der SD-Karte installiert und dachte es liegt daran, aber nach einem Hardreset und installieren aller Programme im Gerätespeicher haben die Abstürze nicht nachgelassen.

S2u2 ging bei mir garnicht, wenn ich ein Gespräch geführt habe und in dieser Zeit die automatische Tastartursperre gekommen ist, konnte ich nichts mehr tun, nur Akku raus.

• Leider zeigt sich die Empfangsverbesserung durch das update zwar der Empfang besser wurde und ICH den Gesprächspartner durchgehend höre, für IHN hört es sich aber leider so an als würde ich neben einem Radio stehen und er hört STÄNDIG dieses GSM Gezirpe.
    Sieht nun doch für mich nach einem Verkauf aus. Das schlimme ist, es ist kein WM Gerät in Sicht, was es ersetzen könnte.
    Nun muss ich wohl den touch max kaufen :(

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Displayschutzfolie

Displayschutzfolie

hi@ all

da die Folie auf meinem 4 Monate jungen KS20 solangsam aufgeht, wollte ich fragen, wo es passende Folien gibt, die gut sind.

Und wie halt eure erfahrungen sind.

Danke.

• Brando und Vikuti sind wohl das non+ultra im Bereich displayschutz.

im werbeforum ist glaube ich grade ein thread mit displayfolien, die auch gut sein sollen.

• bei ebay gibts ja sooooo viele Folien.. ich weiss nicht wo die unterschiede sind?

Möchte keine billige holen und die 100wechseln. Sollte schon was sein, die evtl. Monate hält.

danke.

• Ich hab nun endlich auch mein LG KS20, ungebrandet. ROM-Version V10a. Wie spiele ich die aktuellste Version rauf und wie bekomme ich WM 6.1 installiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!