Demo in Berlin: "Freiheit statt Angst"

• Wer geht von euch zu der Demo???

[URL=http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/125/116/lang,de/]Demo[/URL] am 22 September in Berlin

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Mit dem was die auf der Demo fordern kann ich mich nicht identifizieren,daher von mir ein :flop:
    Kompromiss wäre okay,aber so luschig wie die es gerne möchten ist auch nichts.

Life is too short to be small.

• Explain! PLS

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Ich würde gerne.
    Aber ich bin leider beruflich verhindert. Dabei wär das echt wichtig, da mal zu Zeigen, daß man nicht alles mitmacht. Hoffentlich kommen da viele.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Viel Spaß.

Seit aber wenigstens so konsequent und reist nicht mehr in die USA oder London.
    Ansonsten kann man euch echt nicht für ernst nehmen.

• Schon wieder eine Demo, die keiner ernst nehmen wird und den ganzen Verkehr aufhält.
    Mitlerweile gibts schon regelmäßig irgendwelche Demos dort, jeder regt sich nur darüber auf und das wars.

Ich werd jedenfalls nicht daran teilnehmen.
    Soll man mich doch überwachen, ich mache ja nichts falsch...

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    ..........

Dann schick mal ein paar bilder von dir wo du nackt bist? Hast bestimmt auvh nichts dagegen, du hast ja nichts zu verbergen!! Oder?
    :confused: :confused:

• Oh, was für ein Zufall!!!

News****News****News****News****News****News****News****News****
    Drei Terror-Verdächtige festgenommen!!!
    News****News****News****News****News****News****News****News****

Die Lage ist ernst leut!!! Also dann werden ja die Menschen -dem Wolfgang Recht geben und- nichts dagegen haben, wenn die von BundesTrojaner heimgesucht werden!!!

:mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    Schon wieder eine Demo, die keiner ernst nehmen wird und den ganzen Verkehr aufhält.
    Mitlerweile gibts schon regelmäßig irgendwelche Demos dort, jeder regt sich nur darüber auf und das wars.

Jo. Und genau diese Einstellung ist das Problem? Noch nie Steuern hinterzogen, auch nicht son bißchen, merkt ja keiner. Oder mal zu schnell gefahren? Oder vielleicht mal gesagt "Unsere Politiker sind alles doof". Ich mein, vielleicht machst du nach der aktuellen Gesetzeslage nichts falsch, aber was heute erlaubt ist, kann morgen verboten werden. Und dann haben sie dich Möglichkeit dich zu überwachen

http://stop1984.com/

bs

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Dann schick mal ein paar bilder von dir wo du nackt bist? Hast bestimmt auvh nichts dagegen, du hast ja nichts zu verbergen!! Oder?
    :confused: :confused:

Extrem blödes Beispiel was mal wieder typisch ist gleich um 1000% zu übertreiben.

Das lustige ist ja immer wieder das jetzt laut gebrüllt wird aber "wenn" dann wirklich was passiert, wird wieder gebrüllt warum man dies und das nicht vorher schon gemacht hat.
    Soll jetzt keine Entschuldigung dafür sein was alles geplant ist aber man sollte sich sich diesbezüglich schon bewusst sein was man eigentlich will und mit den Konsequenzen leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!