Hallo,
da mir das Hinhalten von congstar mit dem kostenlosen Tarifwechsel für Bestandskunden auf den Trichter (und angesichts anderer denkbarer Alternativen auch auf den Geldbeutel) geht, sind mir folgende Ideen eingefallen, von denen ich mal hier wissen möchte, ob ich da was übersehen hab (langfristig will ich Kabelinternet haben, die bauen hier gerade aus und haben schon Informationen an die Haushalte verteilt):
Da congster localflat hab ich ja diesen Turm:
Localflat
T-DSL
Call Plus
was 41-42 Euro pro Monat kostet.
Wenn ich nur Call Plus kündige, müßten sie mir normal ja auch T-LSD wegnehmen.
Wenn ich noch einwählen kann ins Internet, lass ich es so und zahl nur noch 25-26 Euro im Monat, wenn ich nicht mehr ins Internet komme, weiß ich dann ja, daß T-LSD auch weg ist.
Dann kann ja mit der Flat-Option für 25 Euro pro Monat 3 Monate auf dem Eplus Netz mit meinem alten Professional S surfen, wo ich obendrein noch knapp 2 Monate geschenkt krieg von, und wechsel dann zum Kabelinternet, wenn die hier dann anbieten.
Wobei ich vielleicht aufpassen muß, daß T-LSD nicht noch weiter berechnet wird, wenn es weg ist, da ich das ja streng genommen nicht gekündigt habe.
Das Schlimmste, was ich mir hierbei vorstellen könnte wäre daß T-COM mir Call Plus Kündigung zuläßt, T-LSD und congster ich nicht losswerde, aber nicht nutzen kann, da man es ja Telefonanschluß Vorraussetzung ist.
Wer weiß was dazu?
ejunky