Aktion: Individuell bedruckte USB-Sticks ab 1 Stück

• Hallo zusammen,

ich möchte euch heute mal unser neustes Projekt vorstellen: USB-Designer.de

Wir haben zur Zeit exklusiv in Europa die Möglichkeit USB-Sticks mit eigenem Text oder Logo zu bedrucken.

Wie wäre es denn mal mit einem USB-Stick mit eurem Kennzeichen oder TT-Logo?

Es besteht keine Mindestabnahmemenge - wir bedrucken jeden Stick einzeln mit eurem Namen und individuellem Motiv!
    Über unseren Online-Designer könnt ihr sofort euren Stick gestalten.

Die Bestellung erfolgt in 3 Schritten:

1. Eigene Motive oder Bilder hochladen und Vorder- und Rückseite des Sticks gestalten.

2. Verpackung (Klappkarton, Blister, oder Metallbox) auswählen

3. Lieferadresse und Zahlungsart (Im Moment Paypal oder Vorkasse möglich) angeben.

Wir bieten die Sticks aktuell zu folgenden Konditionen an:

128 MB - 15,24 Euro

256 MB - 19,10 Euro

512 MB - 20,58 Euro

1 GByte - 21,99 Euro

2 GByte - 43,98 Euro

Alle Preise inkl. MwSt. und zuzüglich 5,- Euro Versandkosten.
    Betreiber der Seite ist die pro-future.biz GmbH in Saarbrücken.

Ihr erhaltet nach Bestellung selbstverständlich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

• Der Logodruck ist auf dem Schutzbügel des sticks (sieht jedenfalls so aus), ob man den jetzt als festen Bestandteil des sticks definiert ist Auslegungssache.

dank dem edit von Wirrkopf hat sich mein Post erledigt

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Re: Aktion: Individuell bedruckte USB-Sticks ab 1 Stück

Zitat

Original geschrieben von usb-designer
    Wir haben zur Zeit exklusiv in Europa die Möglichkeit USB-Sticks mit eigenem Text oder Logo zu bedrucken.

Was bedeuted das exklusiv genau? Andere dürfen keine USB-Sticks bedrucken?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Ich denke mal, das da OEM verbaut wird, also nichts für mich, und schon gar nicht bei den Preisen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo,

ich möchte kurz Stellung zu Euren Fragen nehmen.

Zitat

Was bedeuted das exklusiv genau? Andere dürfen keine USB-Sticks bedrucken?

Das Wort "exklusiv" bedeutet, dass wir zur Zeit eine Exklusiv-Vereinbarung mit TEAC - dem Hersteller der Drucksysteme - haben und somit der Einzige momentan am Markt sind, der USB-Sticks bzw. Clips ab 1 Stück mit individuellem Aufdruck herstellen kann.

Zitat

Ich denke mal, das da OEM verbaut wird, also nichts für mich, und schon gar nicht bei den Preisen.

Ich weiß nicht wie du zu dieser Behauptung kommst. Wir verwenden Sticks mit Toshiba-Controller, die ca. 8mal schneller in der Schreibgeschwindkeit sind als die am meisten (u.a. auch im iPhone) verbauten Controller vom Hersteller Samsung.

Als besonderen TT-Bonus kann ich Euch nunmehr folgendes anbieten:

Ab sofort erhält jeder Besteller vom Telefon-Treff 10% Rabatt auf seinen individuell bedruckten USB-Stick.

• Zitat

Original geschrieben von usb-designer
    [...]Wir verwenden Sticks mit Toshiba-Controller, die ca. 8mal schneller in der Schreibgeschwindkeit sind als die am meisten (u.a. auch im iPhone) verbauten Controller vom Hersteller Samsung.

Ein Controller macht noch lange nicht die Geschwindigkeit aus. Dazu kommt, wie der Flashspeicher angeschlossen ist (single/double).

Es also nur am Controller festzumachen, das ein Stick schnell ist, halte ich für verfehlt, denn selbst ExtreMemory (und weitere) haben diese Controller (teilweise) verbaut und haben teilweise extreme Lese/Schreibprobleme.

Was für USB-Sticks sind das denn? Markenware? OEM? NoName?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• moin,

zwar ist das Angebot nichts für mich, da ich zur Zeit keinen USB-Stick benötige, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen hier zu posten!
    Jeder, der hier im Forum liest, ist doch in der Lage sicht selbst ein Bild zu dem angebotenen Produkt zu machen und kann dann selbst entscheiden, ob das Produkt seinen Ansprüchen und seinem Geldbeutel genügt!

Ich wundere mich immer mehr, warum manche Leute in Threads posten, die sie im Grunde nicht interessieren, nur um das Angebot "schlecht" zu machen! Selbst User mit einigen Posts schaffen es anscheinend nicht ein mal die Finger ruhig zu halten und einfach mal über ein Angebot drüber zu lesen und fertig!?

Vielleicht wird das ja mal wieder etwsa besser.

In diesem Sinne...

• kann man den Stick auch in Schwarz haben?

da mir das weiß nicht gefällt...

und cih finde dne Preis gar nicht mal so schlecht?

ich mein ich zahl für nen normalen Stick 1GB bei Saturn die 9,99€..da finde ich doch den Preis von 19,79 (10% TT-Rabatt bereits abgezogen) doch ganz ok, da es ja schliesslich auch ein Aufwand ist so ein teil individuell zubedrucken...

ich würde zuschlagen wenn man mir sagt wie ich die 10% Rabatt erhalte, und ob es den Stick auch in Schwarz gibt, denn so in weiß gefällt er mir nicht...

desweiteren würde ich gerne wissen, wie siehts aus mit der Haltbarkeit des Drucks?

mfg
    afa2006

EDIT:

@ Thread-Ersteller,

wie wärs mal mit ein paar Live-Bildern?

deine Abbildungen oben überzeugen leider nicht so sehr...

• Lieber sin-4711,

wir brauchen uns bei der Qualität der Sticks nicht zu verstecken.
    Wir vertreiben mittlerweile viele verschiedene USB-Sticks von unterschiedlichen Herstellern.

Bei den oben angebotenen handelt es sich um Sticks aus dem Hause TEAC - sprich Markenware! Der Controller stammt von Toshiba.

Selbstverständlich haben wir die Sticks im Vorfeld getestet und folgende Werte erhalten:

5,88 MByte / Sekunde Schreibgeschwindkeit.
    2,56 MByte / Sekunde Lesegeschwindkeit.

Referenz-Dateigröße: 100 MByte.

Zum Vergleich: Ich habe bereits "Billigsticks" vom Elektromarkt in der Hand gehalten, welche in der Schreibgeschwindigkeit ca. 8 Mal langsamer als die von uns angebotenen waren!

Edit:

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    kann man den Stick auch in Schwarz haben?

Leider können wir zur Zeit nur weiße Clips anbieten.

Zitat

ich würde zuschlagen wenn man mir sagt wie ich die 10% Rabatt erhalte, und ob es den Stick auch in Schwarz gibt, denn so in weiß gefällt er mir nicht...

Bitte einfach eine kurze Mail an bonus@usb-designer.de mit deinen Kontaktdaten senden. Bei der Zahlungsart im USB-Designer bitte Vorkasse angeben und den entsprechenden Betrag abzüglich des Rabatts überweisen.

Zitat

desweiteren würde ich gerne wissen, wie siehts aus mit der Haltbarkeit des Drucks?

Es handelt sich um einen ThermoReDirekt-Druck, welcher wisch- und kratzfest ist.
    Ich habe den Stick schon einige Zeit an meinem Schlüsselbund und am Druck hat sich nichts gelöst.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!