Suche 2 Einschaltknöpfe fürs 3310 und 1 Einschaltknopf dürs 6210 (sind eigentlich identisch...) für kleines Geld ![]()
Ich meine die zum auf die Platine löten!
Bitte nicht verschieben, ich denke, dass hier die meisten unterwegs sind, die welche haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche 2 Einschaltknöpfe fürs 3310 und 1 Einschaltknopf dürs 6210 (sind eigentlich identisch...) für kleines Geld ![]()
Bitte nicht verschieben, ich denke, dass hier die meisten unterwegs sind, die welche haben...
schau mal bei tebtron ![]()
Upprcalypse
Re: suche Anschaltknöpfe für Nokias [bitte nicht verschieben]
ZitatOriginal geschrieben von MobileFreak
Suche 2 Einschaltknöpfe fürs 3310 und 1 Einschaltknopf dürs 6210 (sind eigentlich identisch...) für kleines Geld
Wofür brauchst du die denn? Sind die bereits aufgelöteten wirklich defekt?
sind beim heißluftlöten weggeschmort... *schäm* hab net aufgepasst...
ebi tebtrton sind die püreise ja scho gar nicht schlecht!
JHat noch jemand solche teile privat??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!