Sportlicher Kleinwagen (C2 VTS / Swift Sport ...)

• Ah, schade dass ich erst jetzt den fred hier entdecke, ich hatte zwei neue C2 VTS. Aber schreib doch bitte mal die techn. Daten von deinem A210 AMG, bitte.

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Hi !

140 PS, 2,1 L bei ca 1100 kg, 205 Nm bei 4000 U/min, 0 auf 100 in 8,2 sec, vmax 203 km/h

Alcantara Leder, Sitzheizung, riesiges Schiebedach, Klima, 17" 205er auf Alu für den Sommer, 16" 195er Alu für Winter, Park-Assistent, AMG Optik, ABS, ESP, Regensensor, Handyfreisprecheinrichtung, Sportfahrwerk usw etc

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi !

Genau 12.000 Euro inkl 1 Jahr Garantie, TÜV & ASU neu und frische Inspektion.

Gruss, Jörg

• Ohne die Preise zu kennen oder zu vergleichen klingt das Ganze nach einem Runden Deal.

Dann bleibt nur noch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt damit zu wünschen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hi !

Danke.

Jo, der Preis ist fair - aber auch nicht das super Schnäppchen. Aber man bekommt halt immer das wofür man bezahlt.

Sind einzelne Fahrzeuge deutlich günstiger, gibt es irgendwo einen Haken - und zwar ausnahmslos.

Nun, jetzt sind wir innerhalb von 3 Monaten vom C2 VTS und Suzuki Swift über Daihatsu Materia zu Mercedes Benz gekommen .. ich bin wie gesagt sehr Markenungebunden :D

Gruss, Jörg

• Wichtig ist beim Autokauf das Du dich in dem Auto wohlfühlst....

Alles andere ist *peng*

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

140 PS, 2,1 L

Hat der 210er wirklich "nur" 140 PS? Ich dachte immer, der habe deutlich mehr?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!