Vodafone Angebote September

• wäre ich auch dran interessiert zumal der aufpreis für die neue generation äusserst gering ist, höchstens für designfixierte lohnt sich da noch der kauf der 2ten Generation

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Innerhalb welches Zeitraums ab Aktivierung erfolgt die Auszahlung bei wes-handy?

Meine Erfahrungen:

06.09.2007 Antrag per mail an w-e-s
    08.09.2007 Eingangsbestätigung von w-e-s per mail
    14.09.2007 Aktivierung der Karte (anhand der Daten im UPS-Brief)
    15.09.2007 Gutschrift durch w-e-s (anhand der Daten im UPS-Brief)
    18.09.2007 UPS bringt meine neue Karte

Gutschrift der Gutschrift steht noch aus. Da die aber an einem Samstag verbucht worden ist, wird sie frühestens Montag bei der Bank bearbeitet worden sein.

Alles in allem bisher sehr gut!

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    15.09.2007 Gutschrift durch w-e-s (anhand der Daten im UPS-Brief)

Was meinst Du hiermit? Was für eine Gutschrift im UPS-Brief?
    Meine Verträge wurden Ende August geschaltet und ich habe nix der gleichen erhalten und auch noch kein Geld.
    Nebenbei: Es sollte ja eigentlich keine Anschlussgebühr anfallen bzw. durch das Startguthaben gedeckt sein. Ich habe kein Startguthaben erhalten und die Gebühr wurde berechnet. Kommt das Guthaben noch oder darf ich mich ärgern?

• Zitat

Original geschrieben von Takko
    Was meinst Du hiermit? Was für eine Gutschrift im UPS-Brief?
    Meine Verträge wurden Ende August geschaltet und ich habe nix der gleichen erhalten und auch noch kein Geld.
    Nebenbei: Es sollte ja eigentlich keine Anschlussgebühr anfallen bzw. durch das Startguthaben gedeckt sein. Ich habe kein Startguthaben erhalten und die Gebühr wurde berechnet. Kommt das Guthaben noch oder darf ich mich ärgern?

Gutschriften erfolgen innerhalb des ersten Vertragsmonats und der ist ja noch nicht vorbei.

Wenn Du eine Anschlussgebühr berechnet bekommen hast, dann ist das nicht im Sinne des Erfinders. Meld dich einfach mal kurz telefonisch, dann finden wir mit Sicherheit eine Lösung.

Ärgern brauchst Du dich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!