ZitatNano 4GB - 0€ + 150€ Barauszahlung
Ist das der "NEUE"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNano 4GB - 0€ + 150€ Barauszahlung
Ist das der "NEUE"?
wäre ich auch dran interessiert zumal der aufpreis für die neue generation äusserst gering ist, höchstens für designfixierte lohnt sich da noch der kauf der 2ten Generation
Wie ist der Status bei den Vertragsschaltungen? Bekommt man noch ne Info ob es geklappt hat?
Innerhalb welches Zeitraums ab Aktivierung erfolgt die Auszahlung bei wes-handy?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Innerhalb welches Zeitraums ab Aktivierung erfolgt die Auszahlung bei wes-handy?
Meine Erfahrungen:
06.09.2007 Antrag per mail an w-e-s
08.09.2007 Eingangsbestätigung von w-e-s per mail
14.09.2007 Aktivierung der Karte (anhand der Daten im UPS-Brief)
15.09.2007 Gutschrift durch w-e-s (anhand der Daten im UPS-Brief)
18.09.2007 UPS bringt meine neue Karte
Gutschrift der Gutschrift steht noch aus. Da die aber an einem Samstag verbucht worden ist, wird sie frühestens Montag bei der Bank bearbeitet worden sein.
Alles in allem bisher sehr gut!
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
15.09.2007 Gutschrift durch w-e-s (anhand der Daten im UPS-Brief)
Was meinst Du hiermit? Was für eine Gutschrift im UPS-Brief?
Meine Verträge wurden Ende August geschaltet und ich habe nix der gleichen erhalten und auch noch kein Geld.
Nebenbei: Es sollte ja eigentlich keine Anschlussgebühr anfallen bzw. durch das Startguthaben gedeckt sein. Ich habe kein Startguthaben erhalten und die Gebühr wurde berechnet. Kommt das Guthaben noch oder darf ich mich ärgern?
ZitatOriginal geschrieben von Takko
Was meinst Du hiermit? Was für eine Gutschrift im UPS-Brief?
Meine Verträge wurden Ende August geschaltet und ich habe nix der gleichen erhalten und auch noch kein Geld.
Nebenbei: Es sollte ja eigentlich keine Anschlussgebühr anfallen bzw. durch das Startguthaben gedeckt sein. Ich habe kein Startguthaben erhalten und die Gebühr wurde berechnet. Kommt das Guthaben noch oder darf ich mich ärgern?
Gutschriften erfolgen innerhalb des ersten Vertragsmonats und der ist ja noch nicht vorbei.
Wenn Du eine Anschlussgebühr berechnet bekommen hast, dann ist das nicht im Sinne des Erfinders. Meld dich einfach mal kurz telefonisch, dann finden wir mit Sicherheit eine Lösung.
Ärgern brauchst Du dich nicht.
wie schauts denn aus braucht ihr einen studentenausweis oder reicht die immatrikulationsbescheinigung aus? bin seit 1.9 student bekomm den ausweis aber erst anfang oktober!
ZitatOriginal geschrieben von Stubenfliege
wie schauts denn aus braucht ihr einen studentenausweis oder reicht die immatrikulationsbescheinigung aus? bin seit 1.9 student bekomm den ausweis aber erst anfang oktober!
Immatrikulationsbescheinigung reicht aus.
Spitze Danke für die flotte Antwort!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!