Nächstes Tchibo Angeboot: Lotto für 7 Mon für 19,99Eur

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Ich glaube, da verwechselst du etwas.

Glaub ich aber nicht. Die Systeme bei denen kenne ich zumindest nicht originär von Lotto. Bei den normalen Scheinen gibt es auch keinen Preisunterschied zu Lotto-Niedersachsen, wo Tipp24 die Scheine ausschließlich abgibt. Wozu brauche ich den Verein dann? Für mich eine völlig überflüssige Firma mit einem zumindest gefühlten Unsicherheitsfaktor und einer sicheren Option auf noch mehr Werbung.

• Aktuell brauchst du sie wohl deswegen, da du nur über sie online spielen kannst. Früher war ich bei Lotto-Direkt Kunden und habe dort online gespielt, aber das wurde ja nach aufgrund rechtlicher Probleme ersatzlos eingestellt. Und jedes Mal in die Filialen laufen will ich nicht.

Wobei das zum 01.01.08 evtl. so auch nicht mehr funktionieren wird, da auch für die Ersatzanbieter eine existenzielle Regeländerung ansteht.

• Okay, das ist ein Argument. Trotzdem: Mich nerven diese Firmen einfach. In Niedersachen ist Online-Spielen mittlerweile auch wieder möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!