Nächstes Tchibo Angeboot: Lotto für 7 Mon für 19,99Eur

• Hallo,

habe da mal was gelesen. Ist das günstig als normales Lotto am Kiosk (wieviel?)? Da ist man doch Einzelspieler, oder? Mein Vater hatte mal bei Faber mitgespielt. Voll die Betr*ger, und nach der Kü senden die wöchentlich Flyers per Post, obwohl es denen per Brief untersagt wurde. Kann das auch ähnlich bei Tipp24 passieren?

Achja, hier der offizielle Text:

Nur sechs Monate zahlen, sieben Monate spielen: Ab
    dem 7. September können Tchibo Kunden zu einmaligen Konditionen den
    Lotto-Jackpot knacken.

Das neue "ANGEBOOT" von Tchibo, eine Kooperation mit Tipp24.de,
    bietet allen lottobegeisterten Kunden ab dem 7. September ein
    einzigartiges Lotto-Produkt: Für 19,99 EUR können sie ihre
    persönlichen Glückszahlen ins Rennen schicken. Sieben Monate lang
    nehmen die Kunden automatisch an jeder Samstagsziehung der Spielreihe
    "6 aus 49" teil - gezahlt werden nur sechs Monate. Die handelsübliche
    Bearbeitungsgebühr entfällt für die gesamte Laufzeit.

Die Tchibo Kunden haben mit diesem "ANGEBOOT" gleich 31 Mal die
    Chance zu gewinnen, gepaart mit einem kostenlosen Extra-Service.
    Falls die gezogenen Zahlen mit denen auf dem Lottoschein
    übereinstimmen, erhält der Lottospieler automatisch eine
    Gewinnbenachrichtigung per SMS oder E-Mail. Kein Gewinn verfällt. Der
    Gewinn wird anschließend direkt dem Kundenkonto gutgeschrieben. Nach
    sieben Monaten endet die Teilnahme automatisch, eine Kündigung ist
    nicht notwendig. Die Lottoscheine von Tchibo und Tipp24.de können nur
    online unter http://www.tchibo.de gekauft und ausgefüllt werden.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Re: Nächstes Tchibo Angeboot: Lotto für 7 Mon für 19,99Eur

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Ist das günstig als normales Lotto am Kiosk (wieviel?)? Da ist man doch Einzelspieler, oder?

Das kannst du dir doch selber erlesen und ausrechnen.

Zitat

Mein Vater hatte mal bei Faber mitgespielt. Voll die Betr*ger, und nach der Kü senden die wöchentlich Flyers per Post, obwohl es denen per Brief untersagt wurde.

Ist bei Postwurfsendungen an alle Haushalte wohl nicht zu verhindern.

• 1) Spiele kein Lotto, deshalb kenne ich die normalen Preise nicht
    2) Keine Postwurfsendungen, sondern als pers. Brief per Post zugestellt.

• Also, ein Tip 6aus49 kostet derzeit 1,25€ für die Samstagsziehung. Hochgerechnet auf 31 Wochen (halbes Jahr) ergibt das eine Ersparnis von 18,76€

Nicht schlecht, wird >2x mitgenommen und abgeräumt! :)
    Danke für den Tip!

EDIT: Bin i.Ü. seit gut zwei Jahren immer mal wieder Nutzer von Tip24 und rundum zufrieden. Sehr wenig Mails, und Gewinne werden sehr zügig aufs Giro überwiesen. Auch die Hotline ist hilfsbereit und fähig. Sehr zu empfehlen. Ich habe noch keine negativen Erfahrungen machen können. :top:

SAWLE Nr. 203/333

• Wo hast du denn den Text her? Ab wann gibts das? Online finde ich davon jedenfalls noch nichts.

EDIT: Eine Google-Meldung spricht von "ab dem 7. September"

• Ich habe im TV-Zeitschrift von Tchibo gesehen, dass da was stand, da habe ich gegoogled: Lotto Tchibo 6 Monate 19,99 Eur.
    Da bin ich auf viele aktuelle Meldungen vom 3.Sep gekommen. Eins habe ich hier gepostet.

EDIT: ja, ab 7.Sep fängt es an. Alles nur online bei Tchibo. Ich denke, dass ich da mitmachen werde, denn 20 Eur sind ja nix.

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Also, ein Tip 6aus49 kostet derzeit 1,25€ für die Samstagsziehung. Hochgerechnet auf 31 Wochen (halbes Jahr) ergibt das eine Ersparnis von 18,76€

Aber auch nur in den Lotto-Annahmestellen oder? Mit Tipp24 oder Faber bspw. komme ich auf theoretische 25,96 EUR für 7 Monate (je 8 Wochen à 6,70 EUR x 3,875mal). Soo viel günstiger ist das also nicht, oder habe ich da einen Denkfehler (außer dem, dass 3,875mal nicht geht)?

• Hasz Du auch wieder recht! Bin nur von einem Tip bei einwöchiger Laufzeit ausgegangen. Das die auch 'Mengenrabatt' geben habe ich nicht beachtet. :)

Aber nen 5er haben oder nicht...

SAWLE Nr. 203/333

• Ich würde von diesen ganzen Lottovermittlern schön die Finger lassen. Letztlich zahlt man da nur drauf: Man bezahlt andere dafür, daß die den Schein für einen abgeben. Hätten die dabei wirklich ein funktionierendes System würden die wohl kaum andere mitspielen lassen! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Ich würde von diesen ganzen Lottovermittlern schön die Finger lassen. Letztlich zahlt man da nur drauf: Man bezahlt andere dafür, daß die den Schein für einen abgeben. Hätten die dabei wirklich ein funktionierendes System würden die wohl kaum andere mitspielen lassen! :rolleyes:

Ich glaube, da verwechselst du etwas. Du meinst vermutlich die Spielgemeinschaften, wo einem eine Gewinngarantie o.ä. gegeben wird.

Bei "normalem" Lotto wird einfach in der Tat nunr der Schein von einem anderen abgegeben. Und das eben im günstigsten Bundesland (die Gebühren sind leicht unterschiedlich) und zusammen mit einem Mengenrabatt (den es sicherlich geben wird) ergibt das dann den Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!