O2 Power SMS und die genaue Anzahl der SMS?

  • Zitat

    Original geschrieben von Totamec
    ich hab jetzt meine erste rechnung bekommen. hab gerade noch einmal nachgehört und noch einmal gesagt bekommen: nur netzinterne sms...


    hmm, merkwürdig!!!


    greetz


    Kann nicht sein. Da würd ich auf alle Fälle nachhaken.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von krid123
    kann man denn diesen o2 sms power-tarif nach 12 monaten kündigen oder bin ich 24 monate gebunden?


    Nein, der Vertrag läuft ganz normal 24 Monate !


    Zum Thema oben:


    Schau mal nach, ob Du vielleicht einfach nur 200 netzinterne SMS abgerechnet bekommen hast, dann stimmts wieder!


    Gruß,
    Chris

  • für alle neukunden gelten ab 16.11 folgendes:
    die sms werden nur für o2 und d1 verrechnet. d2 und eplus fallen hierbei raus.


    steht in der neuen tarifübersicht die mir heute morgen zugefaxt wurde.


    prost..

  • Totamec

    Zitat

    für alle neukunden gelten ab 16.11 folgendes: die sms werden nur für o2 und d1 verrechnet. d2 und eplus fallen hierbei raus.


    Hast Du dazu mal einen Link oder kannst es mir mailen? Ich habe nämlich NICHTS dergleiche bei meinem Vertragsabschluss gesehen (auch nicht im Kleingedruckten!). Hab mein Handy aber erst seit 18.12.02. Am 16.12. bestellt ...! Würd mich ja brennend interessieren ...!


    Zitat

    die sms werden nur für o2 und d1 verrechnet.


    Das heißt also, auf die 24 € Gutschrift monatlich werden SMS an-/verrechnet, die ich ins O2- UND ins D1-Netz geschickt habe?! Dann wärs ja eh kein Problem ....
    Aber trotzdem - glaub das o. g. irgendwie nicht! Lass mich aber jederzeit eines besseren belehren ...


    thx & so long ...


    Geordi.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Totamec
    für alle neukunden gelten ab 16.11 folgendes:
    die sms werden nur für o2 und d1 verrechnet. d2 und eplus fallen hierbei raus.



    Völliger Käse... kannst Du mir bitte mal erzählen woher sowas kommt?


    Oder Du wirst da nen :apaul: gehabt haben. Da steht allerhöchstens das das Guthaben nur gilt, wenn Du AUS den beiden Netzen SMS schickst. Ansonsten wird das Guthaben von 24 Euro weiterhin auf alle SMS angerechnet. (SMS Mehrwertdienste und PremiumSMS ausgenommen.)

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Lüni
    So gefällt mir das schon besser. Hab nämlich (anscheinend) die gleichen AGB's bzw. den gleichen Vertrag wie Du "gelesen". :D
    Da bin ich aber froh! Auch wenn ca. 98% meiner SMS ins D1-Netz gehen! ;-))


    so long ...


    Geordi.de

  • Etwas OT, aber:

    Zitat

    Original geschrieben von Geordi.de
    [...]Auch wenn ca. 98% meiner SMS ins D1-Netz gehen! ;-))


    ... dann hast Du den falschen Vertrag ;) !!!


    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Etwas OT, aber:


    ... dann hast Du den falschen Vertrag ;) !!!


    Gruß,
    Chris



    Nicht wenn er unter 126 SMS im Monat schickt... dann ist der Vertrag nämlich goldrichtig ! :D

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!


  • von der o² hotline heute morgen gefaxt bekommen nach mehrmaligen anruf und debatieren über meine rechnung. sogar net angekreuzt...


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!