Lenovo Notebooks bei Netto

  • Aktuell bzw. in den nächsten Tagen gibt es Notebooks von Lenovo bei Netto bzw. online bestellbar unter netto-markt.de


    Aktuell gibt es hier (Deep-Links funktionieren nicht, deshalb einfach auf "Produkte" und "Internet-Bestell-Center" gehen) ein Lenovo 3000 N100 mit Vista Business für 529€, allerdings nur 512MB RAM. :rolleyes: Speicher ist allerdings ja auch nicht mehr so teuer...


    Interessanter fand ich allerdings ein Lenovo, dass in dem Flyer für nächste Woche abgebildet war. Leider ist der Prospekt noch nicht online.
    Ich glaube mich allerdings daran erinnern zu können, dass es ein Lenovo zu 499€ war, mit Bluetooth an Board. RAM waren ebenfalls 512MB sowie iirc Vista Basic.

  • Features:


    Lenovo 3000 N100 0768,
    Celeron M 430 / 1.73 GHz,
    RAM : 512 MB,
    HD : 80 GB,
    DVD-Writer,
    WLAN : 802.11b/g,
    Fingerabdruck,
    Vista Business,
    15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ),
    Express Selection


    link Lenovo 3000


    DeCoy

  • Zitat

    Original geschrieben von DeCoy
    Celeron M 430 / 1.73 GHz,
    RAM : 512 MB,
    Vista Business,
    15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ),


    hmm das is mist!
    ram und os kann man zwar aufrüsten, aber display und cpu eher nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von luckystrikerulz
    hmm das is mist!
    ram und os kann man zwar aufrüsten, aber display und cpu eher nicht!


    Ja, ich find's auch Mist, dass Lenovo bei einem Notebook zu 529€ mit Vista Business nicht auch noch einen Core 2 Duo verbaut... :rolleyes:
    Und das Display wollt ich eigentlich auch noch auf 17" aufrüsten, aber bei diesem sch*** Angebot scheint das dann wohl nicht zu klappen.

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Das Angebot wird dadurch auch nicht besser.


    Entschuldige bitte, dass ich diesen Thread eröffnet hatte. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich auf die Idee kam, dieses Angebot hier überhaupt zu posten.


    Wenn Du schreibst, das Angebot sei nicht gut, dann wird wohl auch niemand kaufen. Es sucht bestimmt niemand ein günstiges Notebook mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, dass man sich zudem noch bequem in die nächste Filiale liefern kann. Notebooks für <500€ mit Bluetooth gibt's ja auch wie Sand am Meer bzw. soetwas sucht bestimmt niemand.


    Wie schrieb noch ein bekannter Händler hier vor einigen Tagen:

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Servus


    Für jeden des es interessiert, hier ein paar Informationen über die aktuelle Lage. Jeden den es nicht interessiert: Bitte erst gar nicht posten ;)


    Aber das ist für manche Zeitgenossen hier eben einfach nicht machbar...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Entschuldige bitte, dass ich diesen Thread eröffnet hatte. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich auf die Idee kam, dieses Angebot hier überhaupt zu posten.


    Nicht gleich eingeschnappt sein. :)
    Ich kann bei dem verlinkten Notebook übrigens nix von bluetooth sehen oder meintest Du das nächste Woche?

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Wer mit einem Glare Display leben kan (ich nicht), für den ist das Angebot sicherlich nicht uninteressant....


    Die Vorschau für den 10.09. ist jetzt aktiv und das Notebook wird tatsächlich für 499,- mit Bluetooth und Fingerprint Reader angeboten.
    Die Akkulaufzeit finde ich mit 2,2 Stunden (=2:12h) etwas knapp bemessen und wenn ich mich recht erinnere, meine ich in Foren schon über den wohl etwas lauten Lüfter gelesen zu haben.... kann mich aber auch täuschen.


    Yoko - der immer dankbar für solche Threads ist und einfach ganz im Stillen für sich entscheidet, ob die Angebote gut sind ;)

  • Re: Lenovo Notebooks bei Netto


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Aktuell bzw. in den nächsten Tagen gibt es Notebooks von Lenovo bei Netto bzw. online bestellbar unter netto-markt.de


    Aktuell gibt es hier (Deep-Links funktionieren nicht, deshalb einfach auf "Produkte" und "Internet-Bestell-Center" gehen) ein Lenovo 3000 N100 mit Vista Business für 529€, allerdings nur 512MB RAM. :rolleyes: Speicher ist allerdings ja auch nicht mehr so teuer...


    Interessanter fand ich allerdings ein Lenovo, dass in dem Flyer für nächste Woche abgebildet war. Leider ist der Prospekt noch nicht online.
    Ich glaube mich allerdings daran erinnern zu können, dass es ein Lenovo zu 499€ war, mit Bluetooth an Board. RAM waren ebenfalls 512MB sowie iirc Vista Basic.


    Hallo zusammen,


    fiden das (für mich persönlich) ein super Angebot.


    suche schon seilt längerem nach einem günstigen Zweit-Notebook und bin auch mehrere Boards auf das Lenovo 3000 N100 aufmerksam geworden.


    Verschiedene User, die sich das Notebook gekauft haben, sprechen in den höchsten Tönen über dieses Gerät, was wohl auch wie frühere ThinkPads gut verarbeitet sein soll.


    Auf jeden Fall war's u.a. vor einigen Wochen auch bei Staples im Angebot, aber leider ausverkauft, als ich das Angebot gefunden habe. Seit Montag dieser Woche soll es dort auch wieder zu haben sein, konnte mich aber nicht darum kümmern.


    Leider gibt es hier in NRW keinen Netto-Markt, wo man sich das Gerät anschauen und evtl. kaufen kann.


    Aber das ist auch meiner Meinung nach das einzig Negative. Vom Preis-/Leistungsverhältnis super.


    Beste Grüsse


    Prinzipal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!