[Dual-SIM] US-Modell DST 11 in D erhältlich?

• Heutzutage muss man ja hinter jede Ankündigung, ein Dual-SIM-handy auf dem deutschen Markt anzubieten, ein Fragezeichen setzen. Die Teltarif-Seite titelt ihre neueste derartige Meldung zum Thema (die wievielte eigentlich?) kühn mit "Das erste Dual-SIM-Handy im deutschen Handel" - praktisch ist das beschriebene amerikanische Gerät DST 11 aber auf der Seite des genannten Vertriebspartners noch nicht mal angekündigt, geschweige denn erhältlich.

Das ebenfalls für Deutschland angekündigte Mitsunichi-Handy ist ebenfalls noch nirgendwo (cih meine jetzt Händler, nicht Berichte) auch nur angekündigt; von den Flops bei Conrad oder mit dem Hop H2S ganz zu schweigen.

Vielleicht macht da wirklich noch das Twinbell das Rennen (ich meine jetzt mit echter Marktpräsenz, nicht nur mit einem kleinen Special-Interest-Anbieter). Mal abwarten.

Vielleicht gibt es aber auch noch einen GAU (wenn die Patentinhaber Recht bekommen), und Dual-SIM-Handys werden hierzulande illegal. 8((

• Ja stimmt....ich renne auch jedem Hinweiss nach und beobachte wie das mit den Dual-Sim-Handy hier vorwärts geht. Und ich muss sagen es ist ein echtes wirrwarr.
    Finde es schade das man sich hier zu Lande so schwer damit tut, dieses auf den Markt zu bringen. Wir besitzen selbst zwei und ich muss sagen das wir mit unseren Glück haben was die Qualität und Handhabung so angeht.

Ich hoffe dennoch das es hier auch bald ein Dual-Sim geben wird und am liebsten wäre es mir in dem gewohnten Nokia.
    Nur.... für den Preis was die hier so schreiben - also da warte ich lieber noch bevor ich mir so eines zulegen würde !!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• C1-Dieter

wäre es ok, wenn wir zu dem Handy nur einen Thread aufmachen würden? Sonst verteilen sich die Infos zu dem Gerät...
    Sollen wir diesen hier weiterführen, oder diesen?

Simon

• Ups, den hab ich übersehen. Ich glaubs aber erst, dass es das Gerät gibt, wenn es das Gerät gibt. Das wollte ich sagen (trifft für alle großspurigen Ankündigungen zu). Inhaltliche Debatte zu den Fietschers des Geräts gern in der dazu angestiftelten Diskusion!

• Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    Für wieviel?

Ist jetzt eingelistet. Das Twinbell auch. Inwiefern die Preise kurzfristig nach Erscheinen nach unten gehen wird man sehen.

• Preise

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ist jetzt eingelistet. Das Twinbell auch...

Die Preise für die beiden sind ja heftig...

• Wenn man hier bei General Mobile anruft, landet man in einem Virtual Office
    "I am the outside receptionist, the one you need to speak with is not available...."
    Und mal kurz nachgedacht......wieso soll eine "Amerikanische" Firma ausschliesslich Dual Band Handys anbieten, die in den Staaten gar nicht funktionieren.

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Wenn man hier bei General Mobile anruft, landet man in einem Virtual Office
    "I am the outside receptionist, the one you need to speak with is not available...."
    Und mal kurz nachgedacht......wieso soll eine "Amerikanische" Firma ausschliesslich Dual Band Handys anbieten, die in den Staaten gar nicht funktionieren.

Was möchtest Du mit Deinem Posting mitteilen?

Es gibt bereits eine türkische General Mobile Website und Webseiten für einige andere Länder, darunter auch Germany, scheinen in Vorbereitung zu sein.

Vom 02.- 07.Oktober scheint General Mobile an der CeBit Belisim Eurasia teilzunehmen. Im 7. Salon, 354. Stand, wenn ich das Logo oben rechts auf der türkischen Webseite richtig interpretiere. Vielleicht hat ein TT-User die Möglichkeit, sich dort über die General Mobile Double SIM Mobile Phones zu informieren.

General Mobile Turkish Website
    http://www.generalmobile.com.tr/tr/index.html

CeBit Belisim Eurasia
    http://www.cebitbilisim.com/index.html

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!