schlechte erfahrungen mit fonland_de

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    ...
    Eine Bewertung werde ich aber erst NACH Erhalt der Auszahlung abgeben.


    auf die warte ich auch noch (neonode-aktion)
    leider warte ich nun seit donnerstag schon auf ne antwort, wann/wie diese erfolgen soll...
    bei antrag & auch direkt danach kamen freundliche rückmeldungen innerhalb von kürzester zeit... :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Meine zweite Bestellung verlief absolut empfehlenswert.
    Sehr netter Kundenkontakt auch per Telefon, das Gerät wurde blitzschnell geliefert. :)

  • also mit fonland aka handy-und-technik hab ich auch keine guten erfahrungen.


    hatte was bestellt und hatte probleme mit dem perso registrieren. mail geschickt mit der bitte um hilfe und gebeten die lieferadresse zu ändern. das prob mit dem perso konnte gelöst werden, auf meine bitte mit der lieferadresse wurde nicht eingegangen. - die erste antwort hat schonmal fast ne woche gedauert. daraufhin hab ich nochmal eine mail geschickt mit der bitte um änderung der lieferadresse und bestätigung.
    als nach 6 wochen immernoch keine antwort kam, hab ich das ganze gecanceled und eine entsprechende bewertung bei ebay gesetzt.
    daraufhin wurde ich wüst beschimpft, von wegen wie blöd ich doch sei usw.


    mit den grattlern werd ich sicher nix mehr zu tun haben...

  • Hallo Leute!!!


    Ich habe vor 3 Monaten meine PS3 inkl 2 Vodafoneverträgen (jeweils 4,95€/Monat) über eBay bei HANDYUNDTECHNIK gekauft.


    Angepriesen wurde:
    "Playstation 3 PS3+ 1 vodafone Vertrag nur 9,90 €/Monat
    nur 237,60 über 24 Monate, kein Anschlusspreis,original"


    Ich habe pro Vertrag 25,-- Anschlussgebühren bezahlt, obwohl es laut Kundenhotline von Handyundtechnik nichts kosten sollte.
    Der Mensch hinter dem Telefon sagte, dass ich diese Anschlussgebühren spätestens nach der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben bekomme... Bis heute (3. rechnung vor einer Woche erhalten) ist leider immer noch nichts passiert.


    Ich hab natürlich wieder angerufen und mir wurde Klärung des Problems versprochen... vor einer Woche... Anscheinend wird man bei diesem Anbieter nur mit Service vor dem Kauf verwöhnt, im nachhinen wird man im Regen stehen gelassen...
    Die könnten wenigstens mal Rückmeldung über den aktuellen Stand der Dinge geben.


    WER WARTET AUCH NOCH AUF SEINE 50,-- ANSCHLUSSGEBÜHREN???
    bzw. WAS KANN MAN UNTERNEHMEN?


    MfG
    Daniel

  • Ein bekanntes Problem, aber nicht nur bei Handyundtechnik. Normalerweise wird es bei unglücklichen Fällen spätestens in der 3. RG erstattet (falls der Händler sich an VF meldet). Ich habe ab und zu mal gelesen, dass Handyundtechnik in der Kommunikation nicht so doll sein sollte, daher kann ich die Lage nicht abschätzen.


    Am Besten: Bevor du die 4. Rechnung abwartest: ruf immer mal bei VF an und frag mal, ob die AG bereits erstattet wurde. Falls nicht, dann schreib nochmals HuT an.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!