Ist das Display des S55 immer so dunkel?

• Hallo,

ich weiss nicht ob das schon angesprochen worden ist,.

Heute hab ich in der Stadt mit einem S55 spielen können (bei e+) dabei ist mir aufgefallen, das der Hintergrund troz Beleuchtung sehr dunkel wirkte.

Ich habs mit meinem T68i verglichen (ebenfalls dunkeles Hintergrungbild)

Ausserdem hab ich ein schönes Real-Foto bei ebay gesehen (O2) das war auch super dunkel....Ist das bei allen Geräten so? (würde mich stören)

Danke und Gruss Michael

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Nein, ist es definitiv nicht.
    Ich nehme an, dass "Dein" Gerät auf unterste Helligkeitsstufe eingestellt war. Wenn man es auf Maximum stellt, ist es (mir persönlich) sogar deutlich zu grell.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Kann mich dem nur anschließen, wenn ich in der Nacht das ´Handy länger benutze, fahre ich die Beleuchtung meist etwas herunter.

Krass ist das ganze erst, wenn man ein C35i daneben liegen hat.
    Ich frag mich langsam wirklich, wie ich da mal im Halbdunkeln was ablesen konnte... dagegen wirkt das S55 wie ein Scheinwerfer.

• Danke Jung's

so genau konnte ich mich nicht mit dem Teil beschäftigen..... die Liebe Shopmitarbeiterin fing schon fast an ne Rechnung zu schreiben ;).... etwas übereifrig die Kleine :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!