Wetter als Plugin für Facade Smartphone (S710)

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Wetter-Plugin für Facade.

Ich möchte eigentlich nicht auf Facade verzichten, habe bisher es aber noch nicht geschafft, die Wetterinfo ähnlich wie beim Touch auf der Startseite darzustellen. Als Wetterprogramm nutze ich derzeit HandyWeather (super Programm!), was für den normalen Startbildschirm auch ein Plugin hat. Kann man dieses denn nicht in Facade einbinden?

Danke für eure Hilfe
    Ilchi

• Zitat

Weil es so ist :D

Wenn du dir die Homescreens in deinem Link mal genauer anschaust, dann ist das Weather Plugin zwar im Homescreen selber integriert, aber nicht innerhalb des Facade Plugins.

Der Threadersteller möchte aber das Weather Plugin direkt in die Reiter von Facade unterbringen.

Sollte das in der neuen Version 1.31 von Facade möglich sein, dann hab ich die Funktion noch nicht gefunden.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Das geht nicht, da hast Du recht.
    Ist ein immer wieder gewünschtes Feature im Forum von SBSH

Gruß W

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!