Vodafone BWHZ durch Zuhause-Flat oder HappyAbend/WE möglich?

• Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob die Zuhause-Flat bzw. die Happy Optionen auch für netzinterne Weiterleitungen (Eingang auf der Festnetznummer) gelten, oder werden Weiterleitungen von der Festnetznummer (auch bei Aufenthalt im Zuhausebereich) IMMER berechnet?

Sorry, falls es zu dem Thema schon etwas gibt - ich habe nur Infos zu der Alternative OHNE Zuhause-Flat/Happy Optionen gefunden. Da ist es ja nicht mehr kostenlos möglich.

Danke und Gruß,

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Re: Vodafone BWHZ durch Zuhause-Flat oder HappyAbend/WE möglich?

Zitat

Original geschrieben von Old Europe
    oder werden Weiterleitungen von der Festnetznummer (auch bei Aufenthalt im Zuhausebereich) IMMER berechnet?

Die werden *immer* berechnet.

• Re: Re: Vodafone BWHZ durch Zuhause-Flat oder HappyAbend/WE möglich?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die werden *immer* berechnet.

Danke!

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Du kannst das ganze per GSM Gateway und Juniorkarte kostenlos bewerkstelligen. Allerdings sind einmalige Innvestitionen in Höhe von 200 € notwendig.
    Bei Interesse kann ich es gerne ausführen.

Simon

• Mal ne ganz andere Frage, die wahrscheinlich einfacher zu beantworten ist, als ich denke. Was bedeutet BWHZ???

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• bundesweite homezone

der begriff ist allerdngs irreführend: Du kann nur unter einer Festnetznummer angerufen werden, egal wo du gerade bist.

• eigentlich wäre BWFN (bundesweite Festnetznummer) viel besser als Abkürzung geeignet. ;)

Ich schätze nur, dass sich das nicht einbürgern wird.

Simon

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Gibt es ein GSM-Gateway welches man per VoIP oder ISDN an eine Fritz-Karte anbinden kann?

Ja gibt es, etwas suchen im internet hilft. aber ein analoges GSM GW tut es genauso - immer noch top ne Siemens home station

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!