Wie bietet Ihr bei ebay- letzter Drücker oder doch 2 Tage vorher?

• Also,

ich kaufe öfters bei ebay für den Haushalt ein. Da wollte ich mal wissen, wie ihr so bietet und wie so Eure Wille ist, mehr zu zahlen.

Zum Beispiel bei mir:

1) Ich beobachte zunächst den Markt paar Tage, damt ich ne Ahnung habe, für wieviel es weggeht. Dann suche ich mir günstige Angebote aus, aber tendiere öfters, Sofortprodukte zu kaufen, da es auch ärgerlich ist, lange zu suchen.

2) Falls es normale Auktionen sind, biete ich meistens 1 Minute vorher, selten paar Tage vorher.

3) Wenn noch 1 Eur ist, also keine Gebote, dann biete ich nicht, da ich hoffe, dass am ende es günstig läuft...

4) Der Wille, viel zu bezahlen, vor allem wenn man kurzfristig überboten ist, ist manchmal da, aber eher selten.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Unterschiedlich, aber meist am Ende für den Betrag den ich maximal ausgeben würde.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Kann man bei ebay es so einstellen,das das Maximalangebot erst in der letzten Sekunde abgegeben wird ?

Nein

Ich biete auch meist in den letzten Sekunden

• Unterschiedlich. In letzter Zeit gehe ich über meinen Preis von Anfang an einzugeben - und wenn es dann drüber geht, hätte ich eh nicht geboten. Die "Mega-auf-den-letzten-Drücker-Schnäppchen" gibt es eh nicht mehr, dafür ist eBay zu gigantisch geworden.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Kann man bei ebay es so einstellen,das das Maximalangebot erst in der letzten Sekunde abgegeben wird ?

Wieso nein. JA Natürlich. Da gibt es so viele deutsche Freewares.
    Einzige Bedingung: der PC muss an bleiben und online auch. Aber auch nicht schlimm, morgens Daten eingeben (welche Auktion, wieviel Eur), dann arbeiten gehen, und der PC erledigt das selber nachmittags z.B. um 15.13 zum Angebotsende, abends wieder zu Hause und checken, ob du die Auktion gewonnen hast. Wenn nachmittags der PC automatisch runterfahren soll nach Auktionsende, dann einfach WinBarXP (freeware) nutzen).

Das EInfachste Tool, das sich auch bewährt hat: MicroBidder. Keine Installation nötig, nur 40KB.

Hier ein Link, der verät, was es ist:
    http://www.pcfreunde.de/downlo…il-10940/microbidder.html

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Wieso nein. JA Natürlich. Da gibt es so viele deutsche Freewares.

Freeware /= eBay. ;):rolleyes:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Freeware /= eBay. ;):rolleyes:

Au revoir...

Was heißt das jetzt auf deutsch? Sorry, aber habe es nicht gerafft, was du mit "Freeware /= ebay" meinen willst....

• Ich biete seit längerem, sobald ich die entsprechende Auktion entdecke (und mir davor ein paar Stunden oder Tage Gedanken/Beobachten über den üblichen Preis gemacht habe und mit guenstiger.de, geizhals.at usw. verglichen habe), den Preis, den ich maximal zahlen will. Die Bieterei an sich ist bei eBay IMHO inzwischen für'n Ar... Genau wie die Sekundenschnäppchen auch.

Zitat

Nein, die eBay-AGB sind dagegen.

Gibt aber externe Programme, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Sniper_%28Software%29.

edit: war offensichtlich viel zu langsam ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!