Achso, ja, dann kenne ich das Faktum. Aber hier dazu:
Wie bietet Ihr bei ebay- letzter Drücker oder doch 2 Tage vorher?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Nein, die eBay-AGB sind dagegen.Danke ;).
Au revoir...
-
Meist versuche ich die Gebote auch innerhalb der letzten Sekunden abzugeben. Hat aber bei mir vielmehr mit dem damit einhergehenden Nervenkitzel zu tun, als mit einer ausgeklügelten Strategie

-
Innerhalb der letzten Minute, also kurz vor Schluss, gebe ich ein Gebot ab - vorausgesetzt, der Preis, den ich zu zahlen bereit bin, wurde noch nicht ueberschritten. Ich hab also einen bestimmten Preis im Kopf und hoeher wuerde ich nicht gehen. Dann warte ich lieber aufs naechste Angebot der bestimmten Sache und versuchs dann wieder.
-
aufjeden Fall vorher über die Suche informieren für wieviel der Artikel in der Regel weggeht. Und da so dazwischen sein eigenes Gebot festlegen.
tYp.
-
Wenn ich etwas ersteigere, dann immer die letzten Minuten. Es lohnt sich bei Ebay nicht mehr so wie früher vorher mit zu ersteigern.... zuviele Betrüger die Namen auf Verwanten laufen lassen und so den Preis hoch schrauben.
Schade eigentlich....

-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
aufjeden Fall vorher über die Suche informieren für wieviel der Artikel in der Regel weggeht. Und da so dazwischen sein eigenes Gebot festlegen.tYp.
Genau das und, dann einfach einen Euro mehr bieten, denn was ist shcon ein Euro, verglichen mit dem Preis den man im Laden zahlen würde. Und wenn man dann immernoch nicht Höchstbietender ist, dann eben noch einen usw. -> Willkommen bei eBay!

Aber zurück zur Frage: Ich biete in letzter Sekunde, weil ich dann mein Gebot nicht weiter erhöhen kann, weil dann die Auktion schon zu Ende ist.

-
so isses
..... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!