X-tra Friends - Lieblingsnummer

  • Wie kann ich im Tarif X-tra Friends die Lieblingsnummer aktivieren ?
    Online kommt immer eine Fehlermeldung, das es für meine Karte, ist im Friends Tarif, nicht angeboten wird.

  • Über die Hotline 2202. Sprachsteuerung über Computerstimme ist kostenlos.Kostenpflichtig wird es nur wenn du dich zu persönlichen Kundenbetreuer verbinden läßt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich glaube man muss "Xtra Nummer Eins" sagen...hab das erst vor einigen Tagen gemacht und obwohl ich eine deutliche Aussprache habe, wurde ich ca. 5x nicht verstanden, hah ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich glaube man muss "Xtra Nummer Eins" sagen...hab das erst vor einigen Tagen gemacht und obwohl ich eine deutliche Aussprache habe, wurde ich ca. 5x nicht verstanden, hah ;)


    Genau so ist es. Manchmal versteht einem der Sprachcomputer nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Kann man die Xtra-Friends-Nr. nicht mehr online einrichten bzw. ändern?


    Hab' ich einen Augen- :apaul: ?


    Falls nein, hat xtra für mich die Daseins-Berechigung verloren, d.h. abtelefonieren und ab in die Tonne.

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von tector
    Kann man die Xtra-Friends-Nr. nicht mehr online einrichten bzw. ändern?


    Hab' ich einen Augen- :apaul: ?


    Falls nein, hat xtra für mich die Daseins-Berechigung verloren, d.h. abtelefonieren und ab in die Tonne.


    Früher funktionierte das immer, wenn man sich bei "Mein T-Mobile" registriert hat. Jetzt geht das anscheinend online nicht mehr, ich konnte es jedenfalls nicht mehr finden. Geht also anscheinend nur noch über die 2202.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • der dumme Sprachcomputer versteht nix und will zur kostenpflichtigen Hotline verbinden


    Zitat

    hat xtra für mich die Daseins-Berechigung verloren, d.h. abtelefonieren und ab in die Tonne.


    so sieht das aus, bzw. leersimsen


    :D


    und neue holen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!