ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Daß man Virenscanner etc. hat dürfte klar sein, sonst würde ich mich gar nicht ins Internet trauen.
brain.exe ist der beste Virenschutz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Daß man Virenscanner etc. hat dürfte klar sein, sonst würde ich mich gar nicht ins Internet trauen.
brain.exe ist der beste Virenschutz ![]()
Deswegen hab ich jetzt erstmal ein Update auf die Aktuellste Version 2.0.0.4 runtergezogen und Installiert. Hat aber lieder nicht geholfen.
Das ist fast immer so bei Firefox, bringt in der Regel gar nichts, da die Ursache eigentlich immer bei Problemen im Profil liegt.
Deshalb ist es sinnvoll, die anderen o.g. Tipps zuerst auszuprobieren und später mit einem sauberen Profil upzudaten. Aber du wolltest das nicht ;).
Übrigens ist Version 2.0.0.4 nicht die aktuellste Version, sondern 2.0.0.6. Wo holst du deine Versionen her?
ZitatJedenfalls wollte ich eben ein neues Profil anlegen, aber das klappt nicht. zumindest finde ich da nix, wie das geht.
Das heißt, du warst noch gar nicht im Profilmanager.
Mal angenommen, du arbeitest unter Windows (hast du ja bisher nicht verraten, edit: hast du doch ;)):
Gib unter Start -> Ausführen ein:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Mal angenommen, du arbeitest unter Windows (hast du ja bisher nicht verraten)
Gibts unter OSX oder Linux nen Bluescreen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gibts unter OSX oder Linux nen Bluescreen?
Welche Farbe hat der Screen denn da? ![]()
Hab oben editiert, er hat Windows auch erwähnt.
Das ist fast immer so bei Firefox, bringt in der Regel gar nichts, da die Ursache eigentlich immer bei Problemen im Profil liegt.
Deshalb ist es sinnvoll, die anderen o.g. Tipps zuerst auszuprobieren und später mit einem sauberen Profil upzudaten. Aber du wolltest das nicht ;).
Übrigens ist Version 2.0.0.4 nicht die aktuellste Version, sondern 2.0.0.6. Wo holst du deine Versionen her?
Ich hatte einfach mal angeklickt: Auf neuere Version überprüfen. Da wurde mir 2.0.0.4 angezeigt.
Hab aber inzwischen Manuell die 2.0.0.6 installiert. Damit ist der Firefox immerhin jetzt Deutsch ![]()
ZitatDas heißt, du warst noch gar nicht im Profilmanager.
Sagen wir so: Hab den bisher nicht gefunden ![]()
Welche Farbe hat der Screen denn da?
Kann man unter Linux bestimmt ueber sysctl nach Belieben konfigurieren, bei OS-X wuerde ich mal von einem dezenten weiss und abgerundeten Ecken ausgehn ![]()
On Topic: Ueber den von Oele geposteten Aufruf kannst du den Profilmanager beim Firefox hervorzaubern. Warum die den so verstecken, ist mir schleierhaft.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
On Topic: Ueber den von Oele geposteten Aufruf kannst du den Profilmanager beim Firefox hervorzaubern. Warum die den so verstecken, ist mir schleierhaft.
Das ist Absicht, der "Normalenduser" soll nicht mit Profilen hantieren. Ist nicht nachvollziehbar ... ![]()
Bei Thunderbird ist der Profilmanager im Startmenü drin - wie es sich gehört.
Also, jetzt hab ich mal ein neues Profil angelegt.
1. Mit dem neuen Profil, funktionieren die Downloads wieder.
2. obwohl ich die Datei "Bookmarks.html" vorher gesichert habe, und wieder an ihren Ursprungsort zurückkopiert habe, kommen die Bookmarks nicht wieder. ![]()
Wie bekomme ich jetzt die Bookmarks, und die gespeicherten Passwörter wieder in das neue Profil zurück?
Zitatobwohl ich die Datei "Bookmarks.html" vorher gesichert habe, und wieder an ihren Ursprungsort zurückkopiert habe
dann sind sie wieder im alten Profil, ins neue kopieren.
GP
Und wo ist das?
Und gibt es auch eine Datei, in der die gespeicherten Passwörter drin sind? Damit ich die auch ins neue Profil bekomme?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!