Kostenlose Nasendusche von Krankenkasse

  • Zitat

    Original geschrieben von robfink


    Tolles Teil :D
    Kann man eigentlich überall einführen :o
    und dann mal heftig drücken ;)

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

  • Re: Tipp am Rande


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Mit diesem geilen Teil kann man im übrigen auch lässig "andere" Körperöffnungen spülen! :D


    Oh mein Gott!


    Wenn man sich die Spitze von dem Teil so anschaut, kommt man echt auf andere Ideen!


    Ich glaube ich werde mir doch so ein Teil zulegen...


    P.S. Damit mein Beitrag auch Bayernpetra genehm ist, werde ich natürlich bei der "Anwendung" mit meiner Mutter telefonieren; höchstwahrscheinlich im callya OpenEnd Tarif.

  • Struppel,


    dass passt aber nun wirklich nicht in diesen Thread, denn erstens wer will das Ding kaufen, wenn es kostenlos gibt, und zweitens, gibt es das Ding z.B. auch in jeder Apotheke.

  • Re: Re: Tipp am Rande



    gut dass nächste Woche die Schule wieder angfängt, damit solche Idioten wie du von der Straße runter sind

  • delli1
    Zu welchem Thread soll es denn sonst passen? Schließlich geht es hier um eine Nasendusche. :rolleyes:
    Erstens wird die Information für diejenigen interessant sein, die sich so eine Nasendusche irgendwann mal zulegen wollen, ohne von einer Krankenkasse Anwerbungsversuche über sich ergehen lassen zu müssen (kostet schließlich nur wenige Euros) und zweitens sind in der Apotheke in der Regel solche Sachen teurer als im Supermarkt.


    Insbesondere für Allegiker ist die Nasendusche sehr interessant und vor der Heuschnupfenzeit kann man sie eben regelmäßig bei Penny kaufen. Das war meine Information und die kann sicher auch nicht schaden. Wen es nicht interessiert, der kann das ja ignorieren


    Ob man das kostenlose Angebot in Anspruch nimmt oder nicht, kann ja jeder für sich entscheiden.


    EDIT:
    Habe gerade das Posting von Bayernpeter über meinem gesehen.


    Bayernpeter
    Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? :flop:


  • Bist du mein Psychoonkel, dass ich dir Rede und Antwort stehen muss?

  • Re: Re: Re: Tipp am Rande


    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    gut dass nächste Woche die Schule wieder angfängt, damit solche Idioten wie du von der Straße runter sind


    Wer austeilt (ohne Grund) -sollte auch einstecken können. Konnte mir das nicht verkneifen!


    Das du leider nur den abgedroschenen Spruch mit der Schule anbringst, finde ich persönlich schade.


    Man kann auch kreativ mit Kritik umgehen.


    dankeschön

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Bist du mein Psychoonkel, dass ich dir Rede und Antwort stehen muss?


    Bayernpeter du kannst den Stänkermodus gerne abschalten.


    Gruß
    Christopher :)

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Zitat

    Original geschrieben von Struppel


    Bayernpeter
    Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? :flop:


    Vielleicht liegt's ja daran ... wer wird schon gerne demaskulinisiert ;) :


    Zitat

    Original geschrieben von damian26


    P.S. Damit mein Beitrag auch Bayernpetra genehm ist, werde ich natürlich bei der "Anwendung" mit meiner Mutter telefonieren; höchstwahrscheinlich im callya OpenEnd Tarif.


    BTT: Wie wär's mit einem "Gratisprodukte-Thread", wo jeder seine Fundstücke posten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!