Fonic und Tchibo - Sprachqualität ist ja grauenhaft

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Ja, genau so sieht´s aus! Entweder liegt es an einer Fehlbedienung des Handys, alter firmware oder aber daran, dass der gesprächspartner nicht klar und deutlich genug spricht.

Interesanterweise scheint das O2 Netz Nuschler und Echojodler geradezu anzuziehen. Welchen anderen Grund könnte es sonst geben, dass in anderen Netzen derartige Probleme nicht in dem Maße auftreten? Möglicherweise gab es ja mal eine O2-Werbekapagne: "Sprechen Sie undeutlich, mit Akzent oder hallt ihr Stimme unangenehm nach - kommen Sie zu O2!"

:D

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    du wurdest bereits den ForenAdmins gemeldet!

Solch dämlichen und idiotischen Beiträge gehören hier nicht rein und tragen schon gar nicht einem konstruktiven Dialog bei!

Dich sollte man auch mal den Admins melden. Du kannst auch nichts anderes als (natürlich sehr konstruktiv) über das o2 Netz zu hetzen und andere zu beleidigen. Zur Erinnerung, du hast mich einen Hilfsschüler auf Hartz4 Niveau genannte.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass das den aufmerksamen Moderatoren hier auch nicht entgangen sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Dich sollte man auch mal den Admins melden. Du kannst auch nichts anderes als (natürlich sehr konstruktiv) über das o2 Netz zu hetzen und andere zu beleidigen. Zur Erinnerung, du hast mich einen Hilfsschüler auf Hartz4 Niveau genannte.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass das den aufmerksamen Moderatoren hier auch nicht entgangen sein wird.

wer hat denn hier angefangen zu hetzen und stunk zu machen? schon vergessen?

zahlreiche andere User haben dich schon daraufhingewiesen, das du völligen Blödsinn redest und scheinbar selber nicht kapierst, was du hier redest!

und was machst du? du hetzt weiter und beleidigst alle Forenuser, die etwas gegen das o2 Netz im negativen Sinne aussagen obwohl diese lediglich mitteilen wollen, was seit 1997 im o2 Netz schief läuft!

P.S. Schau dir mal deine Themenübersicht an. Darin wirst du selber erkennen, wie oft du für deine schwachsinnigen Dialoge und Beiträge kritisiert wirst!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Macht ihr dann bitte per PN weiter? Danke.

sicherlich nicht!

aber findest du das toll, wie "prengel" hier Stunk verbreitet?
    solche Leute gehören gelöscht! Aber scheinbar interessiert das die Admins nicht! Wird wahrscheinlich noch fröhlich darüber gelacht!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Nur ein kleiner Tipp: Die Trolle nicht zu fuettern hat sich als die sinnvollste Methode rausgestellt. Ignorier' den Duennpfiff einfach.

Edit (Thread grade nochmal von Anfang an ueberflogen): Du warst uebrigends der erste, der sich im Ton vergriffen hat.

• Zitat

sicherlich nicht!

aber findest du das toll, wie "prengel" hier Stunk verbreitet?
    solche Leute gehören gelöscht! Aber scheinbar interessiert das die Admins nicht! Wird wahrscheinlich noch fröhlich darüber gelacht!

Das ist ja wohl eine Frechheit, was du hier verbreitest.
    Bist du Choleriker oder hast vielleicht einen hohen Blutdruck?
    Koch dir lieber erstmal einen Kamillentee!

1. Verbreite ich keinen Stunk
    2. Die Aufforderung, ich gehöre gelöscht, ist eine Frechheit.
    3. Wenn ich meine Themenübersicht aufrufe, dann wurde ich bisher nicht oft von anderen usern kritisiert. So jemanden wie dich, mit einem derart fanatischen und aggressiven Ton habe ich bisher hier noch nicht erlebt. :mad:

• So Leute, jetzt beruhigen wir uns bitte alle wieder.
    Der Kleinkrieg bringt doch nichts. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

sicherlich nicht!

Aber auf jeden Fall, sonst ist hier in kürzester Zeit Schicht im Schacht. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!