Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    ...Allerdings welch ein Provider verlangt schon eine "Deaktivierungsgebühr bei Kündigung: 17,35 €"... :D

Ist sowas überhaupt erlaubt?

• Wird heuer eigentlich mit Kartenpfand bezeichnet, VV hat doch schon vor langer Zeit wegen seine Deaktivierungsgebuehr auf den Deckel bekommen...
    http://www.golem.de/0108/15260.html auf die schnelle gefunden.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Aber ein Pfand dürte auch nur eingezogen werden, wenn der Vertragsinhaber nach beendigung des vertrags die SIM nicht zurückgibt!

• Hat jemand schon ne Antwort von eteleon bekommen? Ich tippe auch auf Kartenpfand, aber meine Anfrage vom Mittwoch steht noch aus. Ne Deaktivierungsgebühr kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - allerdings schreibt eteleon auch nicht, über welchen ServiceProvider das gehen soll. :)

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Hat jemand schon ne Antwort von eteleon bekommen? Ich tippe auch auf Kartenpfand, aber meine Anfrage vom Mittwoch steht noch aus. Ne Deaktivierungsgebühr kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - allerdings schreibt eteleon auch nicht, über welchen ServiceProvider das gehen soll. :)

Also ich hab mal Spaßenshalber bestellt. Der Provider ist Talkline. Bei meinen ersten Recherchen konnte ich auf der HP von Talkline nur etwas über die Verpflichtung zur Rücksendung der SIM-Karte finden. Erfolgt diese nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende, sind 9,97€ pro Karte fällig.
    Da ist mir schleierhaft, wie Eteleon auf die 17,53€ kommt??
    Der Suchbegriff "Deaktivierungsgebühr" ergab bei Talkline keinen Treffer...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wenn ich mich auf der Hauptseite http://eteleon.de befinde, wie muss ich dann klicken, dass ich dort hin komme?
    Du kannst dir vorstellen, warum ich frage ... :D

Zanox :confused: :top:
    Geht. Einfach den Link aus dem Newsletter nehmen und den Ref-ID hinten entfernen.
    Direkteinstieg über Zanox zu Eteleon und dann den Link in die Browserzeile kopieren...
    Provisioniert wird mit 20,-€

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Zanox :confused: :top:
    Geht. Einfach den Link aus dem Newsletter nehmen und den Ref-ID hinten entfernen.
    Direkteinstieg über Zanox zu Eteleon und dann den Link die Browserzeile kopieren...
    Provisioniert wird mit 20,-€

Bye, Mike

Zur Überprüfung, damit ich's richtig verstanden habe:
    Über Zanox-Link kommt man nach eteleon.de und dann in den Inhalt der Browserzeile durch http://eteleon.de/aktuell/newsletter/ ersetzen und Bestellung starten!

Muss man dann bei zweiter Bestellung alle Browser-Gebrauchsspuren löschen und Vorgang wiederholen?

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Zur Überprüfung, damit ich's richtig verstanden habe:
    Über Zanox-Link kommt man nach eteleon.de und dann in den Inhalt der Browserzeile durch http://eteleon.de/aktuell/newsletter/ ersetzen und Bestellung starten!

Muss man dann bei zweiter Bestellung alle Browser-Gebrauchsspuren löschen und Vorgang wiederholen?

Nicht den Link vom Nesletter, sondern so: Über den Zanox Link zu Eteleon. Dann den Link vom Newsletter kopieren (also der Link, der im Newsletter steht) und in die Browserzeile einfügen. Bevor man jetzt Return klickt noch den letzten Teil ab /?ref=xx löschen und dann Return.
    Es müsste das Angebot erscheinen und die Bestellung kann durchgeführt werden.
    Ich würde an deiner Stelle danach alle Cookies etc. löschen und vielleicht sogar einen Reconnect machen, damit man mit einer neuen IP bestellt. Dann sollte das klappen.
    Bei mir sind die 20,-€ jedenfalls als nicht bestätigt gebucht!

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!