Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Mich hat Talkline auch abgelehnt - hab aber auch schon mehrere Verträge bei Debitel und VictorVox am Laufen.


    Offiziell habe ich noch keine Ablehnung erhalten, fürchte aber das die bald eintrudeln wird.
    Im Gegensatz zu dir habe ich nur einen crash-5 von Debitel als Vertrag in der Schufa stehen. Die Kosten für meineschufa sind übrigens sehr gut investiertes Geld.
    Ich bin auch gerade in einer Schufa-Aufräumphase, habe einen Bankwechsel hinter mir und da stehen noch alte und jetzt neue Konten drin. Zusätzlich noch die Kreditkarten, wo ich eine gekündigt habe. Hoffentlich werden die alten Konten jetzt mal pronto geschlossen und die Schufaeinträge gelöscht...

  • Das mit dem Etelon Gutscheincode für die Anschlussgebührenbefreiung hab ich noch nicht so ganz begriffen.
    Wo bekomme ich denn den Gutscheincode her?Und wo muss ich den eintragen?

  • Habt ihr auch so eine E-Mail bekommen:


    wir haben dankend nachfolgende Dokumente von Ihnen erhalten:


    Dokument-Typ Status
    -----------------------------------------------------------------------
    Vertragsformular (xxxxxxxx/x) Dokument akzeptiert
    Ausweis (Seite 2) Dokument akzeptiert
    Ausweis (Seite 1) Dokument akzeptiert
    Vertragsformular (xxxxxx/x) Dokument akzeptiert



    ################


    Das bedeutet nicht, dass der Vertrag genehmigt ist oder?


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy



    Das bedeutet nicht, dass der Vertrag genehmigt ist oder?


    Was ist daran nicht zu verstehen? :confused:


    Es handelt sich hier um eine Eingangsbestätigung von Eteleon, dass die geforderten Unterlagen eingegangen sind. Danach wird die Bonität etc. geprüft und dann wird entschieden.

  • Dachte ich mir auch... Danke.


    Mal gucken!


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Es gibt doch noch mehr Endverbraucher-Stasi's - Bürgel FPP Creditreform oder wie die Banden heißen - kennt sich wer aus wo die noch fragen? Und wie die mit den Daten so umgehen? Bei Schufa sind's ja 10 Tage die eine Anfrage beauskunftet wird. Aber bestehende Verträge werden doch nicht beauskunftet, oder?


    Mich wundert außerdem, daß einige Provider anscheinend ohne diese PDF-Anträge auskommen - und ratzfatz sind die Karten da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jansch
    Ich habe gestern ein SE K550i aus der Aktion geliefert bekommen. Auf der Rechnung steht aber ein SE W810i. Ist das ein Fehler von eteleon oder ist das bei euch auch so? Habe Befürchtungen keine Garantieleistungen zu bekommen.


    Gruß


    Jan



    Wie lang hat's insgesamt gedauert, bis du das Handy bekommen hast?


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von ejunky
    Es gibt doch noch mehr Endverbraucher-Stasi's - Bürgel FPP Creditreform oder wie die Banden heißen - kennt sich wer aus wo die noch fragen?



    Ja, ja, die böse Welt. Nicht jeder ist so edelmütig wie Du und gibt jedem einen Kredit, ohne zu wissen, ob er kreditwürdig ist oder nicht. :)

  • Original geschrieben von User_handy [/i]
    Wie lang hat's insgesamt gedauert, bis du das Handy bekommen hast?




    Ich habe Sonntag Abend die Unterlagen per e-mail versandt, am Freitag klingelte der Paketbote. Also 5 Werktage solltest du schon einplanen.


    Gruß


    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!