o2: Warum kein Blackberry für Privatkunden?

• Hallo Jungs!

Der Threadtitel sagt ja schon alles. Weiss einer warum das bei o2 so ist? Die können doch nicht auf ihr lächerliches CommunicationCenter setzten und Blackberry ganz an sich vorbeiziehen lassen. Sonst bietet es ja jeder andere Anbieter auch für Privatkunden an...

Weiss einer von Euch ob sich da in Zukunft vielleicht etwas ändert?

LG d4ncer

• o2 liebäugelt offensichtlich schon immer nur mit den Geschäftskunden. Für Sie gab und gibt es Sonderkonditionen, von denen Privatkunden schon seit Jahren nur träumen können: Wunschrufnummer aus dem Vorwahlbereich 0176/1xxxxxxx, Buchung mehrerer Tarif-Optionen gleichzeitig, Rabatte bei der Grundgebühr, Anschlussgebühr-Befreiung, Rabatte auf Gesprächsumsätze. Und das alles oft schon ab der ersten Karte, nur gegen Vorlage eines Gewerbenachweises. Ich als privater Vielkartenkunde bin für o2 trotz hoher Umsätze uninteressant. Lediglich mit dem neuen Premium-Programm gibt es jetzt mal eine Besserung.
    Auch ich habe mich in der Vergangenheit um o2-Blackberry erfolglos bemüht. Die haben es offensichtlich nicht nötig.
    Na und? Dann geht man eben zu Vodafone. Dort kann man den Dienst sogar als BlackberryStarter ohne lange Zeitbindung und Grundgebühr testen.
    Seit o2 mit Genion das Alleinstellungsmerkmal verloren hat, ist man bei anderen Anbietern sowieso besser aufgehoben.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Rick3000 Sonderkonditionen, von denen Privatkunden schon seit Jahren nur träumen können: Wunschrufnummer aus dem Vorwahlbereich 0176/1xxxxxxx

Was ist an den 01761-Nummern gut? Ich dachte 0179 wären die alten Interkom Nummern.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Was ist an den 01761-Nummern gut? Ich dachte 0179 wären die alten Interkom Nummern.

nichts ist an den 0176-1... nummern "gut"! lediglich bedeutet die 1 am anfang der nummer nach der vorwahl, dass es sich hierbei um einen Business-Vertrag handelt (Tarif: Business / Business Profi / Business Data / Business Flat)

zur BlackBerry Option:

Wenn du z.B. Anwalt/Journalist o.ä. bist (also quasi selbstständig aber ohne Möglichkeit auf einen HR-Eintrag, erhältst du auch als Privatkunde die BB-Option -> andere Möglichkeit ist einfach entsprechend hohen Umsatz zu machen!!

• Zitat

Original geschrieben von o2does
    nichts ist an den 0176-1... nummern "gut"! lediglich bedeutet die 1 am anfang der nummer nach der vorwahl, dass es sich hierbei um einen Business-Vertrag handelt (Tarif: Business / Business Profi / Business Data / Business Flat)

zur BlackBerry Option:

Wenn du z.B. Anwalt/Journalist o.ä. bist (also quasi selbstständig aber ohne Möglichkeit auf einen HR-Eintrag, erhältst du auch als Privatkunde die BB-Option -> andere Möglichkeit ist einfach entsprechend hohen Umsatz zu machen!!

Was kostet denn die BB Option und welche Tarife gibts dafür?

Auch Genion Card S?

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Was kostet denn die BB Option und welche Tarife gibts dafür?

Auch Genion Card S?

die BB-Option "kann" auch bei den privatkundentarifen hinzugebucht werden. es handelt sich hier um eine reine option und keinen eigenen tarif.

kosten: kommuniziert werden 36,85 für 5 mb bei den "privatkundentarifen".
    dem entgegen stehen bei den business tarifen 13,50 für 5 mb und 19 für 30 mb bzw 59 für 30 mb international.

vgl.: http://www.o2online.de/o2/busi…aete/bberry-ms/index.html

• mir hat man es auch angeboten,aber von knapp 40 eur gesprochen und ich dachte der hat keine ahnung, weil 40 eur für 5 mb sind einfach nur wucher... vor allem weil bei gk viel weniger verlangt wird :(

• Gibts auch die Möglichkeit von Genion Card S in einen Businesstarif zu wechsel für ähnliche Konditionen UND keiner Laufzeit von 24 Monaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!