Wieso will Mann (tendenziell mehr als Frau) immer super neue und ausgestattete Handy?


  • Mal sowas von agree! :rolleyes:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."


  • *Klugscheißmodusan*
    Dieses Auto kann man(n) auch gar nicht fahren - aus dem ganz einfachen Grund, da es bei Audi (noch) kein DSG Getriebe gibt.
    Die halten immer noch an der umstrittenen Multitronic und der sagenhaften Tiptronic fest.
    *Klugscheißmodusaus*


    Zum eigentlichen Thema:
    Frauen geben ihr Geld lieber für andere Dinge aus - Schuhe, Kleidung etc.
    Da bleibt für Handys nicht mehr viel übrig - zudem sehen sie das Handy als Gebrauchsgegenstand.


    Ist aber schon komisch, dass man als Mann schief angeguckt wird, wenn man sagt: Ich habe 10 Handys.
    Sagen Frauen, dass sie 80 Paar Schuhe haben, ist das dass normalste von der Welt. :confused:

  • Das habe ich vor ca. einem Jahr auch mal erlebt. Ich hatte mir mit DUSA im Kaufhaus die neuen Ipod Nanos angeschaut. Wir haben uns vor allem für die 8GB-Version interessiert. Die Mädels daneben für die pinke... "Speicherplatz?", die Frage war bei denen eher von untergeordeneter Rolle! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von porschewheels
    *Klugscheißmodusan*
    Dieses Auto kann man(n) auch gar nicht fahren - aus dem ganz einfachen Grund, da es bei Audi (noch) kein DSG Getriebe gibt.
    Die halten immer noch an der umstrittenen Multitronic und der sagenhaften Tiptronic fest.
    *Klugscheißmodusaus*


    Aber es gibt bei Audi auch noch eine S Tronic, was gleichzusetzen ist mit DSG.


    siehe hier und hier

  • "Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch."


    Das angesprochene Handyproblem zeigt das berühmte "Kind im Manne", wir brauchen immer etwas, an dem wir rumspielen können, ob das jetzt unser Auto, unser Handy oder irgendwas anderes (am besten technisches) ist...


    Schöne Grüße!
    Georg,
    dessen Spielzeuge im Moment das E61i und die alte La Pavoni von den Eltern sind...

  • Ich bin da gar nicht so schlimm (sag ich immer :D ), aber dann find ich doch immer was und denk dann klammheimlich: Och, man gönnt sich doch sonst nix... ;) .


    Aktuelles Beispiel: xda comet (gerade entdeckt) :top:


  • Haha geil, das stimmt echt! Ich habe eine Kollegin gefragt: "Welchen Mini fährst du denn? - Äääh, einen grünen!"


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!